Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Nur der Schwager - oops nein, der Bruder....

"Lemon Oil oder Frischkäse für die Griffbrettpflege?" :D

Kann ich Champignons auf meinen Griffbrettern züchten, und welche Regale nehmt ihr dafür?

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Welcher Lack und welche Hardware für das Makeover meiner nagelneuen Heavy Relic Murphy Lab?

Ich brauche eine Gitarre mit fanned, true temperament, industrial ceramic frets mit Floyd Rose, D-Tuna, compound radius und compensated nut. Alles andere inspiriert mich irgendwie nicht mehr. Kann jemand was empfehlen?

• Wow
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
"Welche Impfbusschlüssel für meine Gitarre? Und könnt ihr noch ein passendes Booster-Pedal empfehlen?" :evil:

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
"Welche Impfbusschlüssel für meine Gitarre? Und könnt ihr noch ein passendes Booster-Pedal empfehlen?" :evil:
Schau mal bei denen aus Corona

9F012D68-E6BD-40CC-AC1C-860DAAFB0AEF.png

• Gefällt mir
Haha, bevor jetzt jemand denkt, wir sind hier völlig verrückt geworden - was wir natürlich nicht sind :D - das war von mir bloß in Anlehnung an diesen Thread gedacht, weils ja gerne mal falsch geschrieben wird. ;)

• Haha
nach unserer Statistik diesen Thread betreffend, haben einige dieses Stadium schon um Längen überschritten :evil:.

Ist doch besser, das alles hier rauszulassen als in den eigentlichen Threads, die zu den Beiträgen hier inspiriert haben. :engel:

• Gefällt mir
Ich lese gern in diesem Thread.........besteht noch Hoffnung für mich oder war`s das?

• Haha