Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Ich strebe eine Sammelklage gegen Gibson wegen fehlenden Höhen bei Les Pauls an.
Danke für deine aufrichtige Initiative! Das beiliegende Material wird helfen, die bewusste Irreführung durch Gibson vor Gericht zu untermauern. Mit dreister Stirn sprechen sie von „exciting tonal qualities and sharp contrasts“. Ohne ordentlich Höhen kann das ja gar nicht gehen.
Kann mich leider nicht beteiligen, da das Verfahren gegen Fender wegen zu langer Mensuren mich derzeit voll auslastet.

6BE00CCD-55EF-4B11-8E5F-C7829FA2A2A6.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Neuauflage des Threads was man sich in Thomann Weihnachtsgewinnspiel wünschen wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ooooch, da reicht es schon mal, den Vorjahres-Thread zu reanimieren und dort wirres Zeug reinzuposten. Das pusht den nach oben und dann verirren sich welche dorthin, die den echten nutzen wollen :evil::evil::evil::evil: :engel: :D:rofl:

z.B. 2019 hat es hier einer nicht geblickt, dass es vorbei war, und dann wurde ab hier gespammt, was hinten raus doch wohl jemanden verwirrt hat -> Post im abgelaufenen Thread :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Breaking News: Gibson verbaut zukünftig Bass-Spannstäbe

Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautete, beabsichtigt der amerikanische Gitarrenhersteller als Präventionsmaßnahme gegen den üblichen Kopfplattenbruch zukünftig die längeren Spannstäbe in ihren Modellen zu verbauen. Mit dieser vorsorglichen Schienung der Sollbruchstelle soll das angeschlagene Firmenimage wieder aufpoliert werden.

Gibt es hier einen Thread für Walgesangsimitationen auf der Gitarre`?

Ui, da muss ich an Katatonia - Deadhouse denken, da sind an einer Stelle Wale zu hören. :)

Ich muss dabei an Pink Floyds "Marooned" denken, da klinkt die Gitte nach Wal.

Nur für Cool-Jazz geeignet!

Ah jetzt ja ... man muss den mit Braun'schen Röhren bestücken...
dpa-5F98EA0019645488-jpg.jpg

... dann hört sich nach einer gewissen Zeit alles gut an :D:whistle:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer