Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Neuer Thread:
Ab wann sind Aktien wirklich wertvoll?
Bitte liebe Mods, ganz oben im MB anpinnen!

Guter Punkt. Vintage Aktien haben ja meist ordentlich an Wert gewonnen. Ausser es gab nen Halsbruch beim Emittenten…

Beratung für Waldbewirtschaftung gesucht: Möchte in 50 Jahren meine Gitarre aus eigenen Rohstoffen herstellen.

Der Handschweiss-thread. Scheint ja vielen ein echtes Bedürfnis zu sein, 3x pro Woche mitzuteilen, was genau bei ihnen da los ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Endlos-Thread................................:
"Wie fühlt sich eure Gitarre heute an und wie kommt ihr damit klar...?" :rolleyes:

:D

Wie fühlt sich Eure Gitarre heute - Gitarrenstimmungen im Focus

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Boah hey.. zu müde von den letzten Arbeitswochen. Wer kommt vorbei und spielt mir auf meine Sachen was vor?"***

***) Nur weibliche (oder Divers?) nichtrauchende Profi-Musiker*innen aus tierfreien Haushalten mit trockenen Händen!

• Gefällt mir
Suche Depressor-Pedal für den voll authentischen Blues.

• Gefällt mir
Kauf dir einfach irgendeines der neuen meistgehypten "Boutique" Pedale - bei den Preisen wirst du dann automatisch depressiv! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
"Suche Amps aus Nordasien.."

Amp mit technischem Defekt aus (jetzt) tierfreiem Haushalt zu verkaufen.

• Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 7 Benutzer
Bedroom-Amp (max. 0,1 W RMS) mit regenrativer Antriebsenergie abzugeben. Bevorzugt für den nächtlichen Einsatz geeignet.
1634994792614.png

(Symbolfoto)

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ist das ein Hamstead Amp? :D

• Gefällt mir
Hilfe mein Bedroom-Amp schnarrt. Die Gitarre ist ok, perfekt eingestellte Saitenlage, aber der Amp... :w00t:

Hilfe meine Bude schnarrt - ist der Amp zu laut? :evil:

"Über die Jahre haben sich bei mir 10 Multi-FX angesammelt. Kann ich die alle in Reihe schalten?"

gibt es noch Threads die @Cool Hand Tom noch nicht entdeckt hat :evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
"Ich baue mir eine Strat, möchte aber nicht, dass die Tonabnehmer die Schwingung der Saiten magnetisch beeinflussen, daher lasse ich sie weg. Wie kann ich nun die Gitarre verstärken?"

• Gefällt mir