Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Ah jetzt ja ... man muss den mit Braun'schen Röhren bestücken
stimmt und wenn die Röhren dann erstmal warm sind,wird's vom Geschmack auch "very british".
Da bekommt der Begriff "vorglühen" wieder eine andere Bedeutung.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Wieviele Gitarristen unter 60 gibt es hier im Forum ? Frage für einen jüngeren Freund..."

• Gefällt mir
Meint ihr Jahre oder Kilos?! :redface:

• Gefällt mir
Gitarren! :D

+1, also 4

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zählt U40 doppelt? 5

Dass ein Off-Topic Thread dadurch Off-Topic werden kann, dass sich ein Thema festsaugt... :gruebel: :eek:

"muss ich beim U60 Gitarristen-Thread wieder zurückzählen, wenn ich 60 werde?" :fear:

Habe herausgefunden, wenn ich mich mit der Gitarre so positioniere, dass die Pickups Richtung Norden zeigen, klingen diese wesentlich besser.
Beim letzten Gig war die Bühne leider nach Süden ausgerichtet, so dass ich die ganze Zeit mit dem Rücken zum Publikum spielen musste.
Würde es helfen, die Magneten der PUs zu drehen oder klingt es dann out of phase :gruebel:
Da ich U60 bin, fehlt es mir da an Erfahrung...

- hab mein traumamp im laden angespielt und versehentlich noch einen anderen getestet der mir viel besser gefällt....welchen soll ich nun nehmen?
- mitstreiter gesucht :Wer macht mit und spielt in (hier ausgewählten shop eintragen) "Steinway to heaven" im laden? Bodygaurds sind ebenfalls gefragt.

Offener klarer Sound gewünscht. Reicht das Abziehen der Folien von den Pickups oder muß auch die Kappe runter?

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
"Gewinnspiel für gesperrte User: Was würdet ihr euch Wünschen..."

• Gefällt mir
Den müsstest du aber im GU Sub aufmachen. Kannst du aber nur als gesperrter User, also sag Bescheid ;)

• Gefällt mir