Anfängerfehler!
Registrierter Benutzer
Wer beim ersten Date gleich losdudelt ist dann ein Burstbucker Pro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Aktiver EMG sucht einsamen Single Coil mit kupferfarbenen, lockigen Haaren" <-- ob diese Partnerschaft gut geht?
42!„Hilfe, mein Fart-Pedal furzt nicht, egal was ich einstelle oder gegessen habe. Bitte um wissenschaftliche Erklärung, bin Atomphysiker „
Kann ich die IR-Datei auf einem USB-Stick kaufen, wenn der wiederum auf Holzsockel im Präsentations-Aquarium ausgestellt ist? Ich biete meine Erstgeborene und eine Niere!Verkaufe die originale Klon Centaur Emulation aus meinem Helix gegen Höchstgebot (nicht unter 10.000 EUR).
Die Niere nehme ich, aber ich habe selbst zwei Kinder (mit)aufgezogen!Ich biete meine Erstgeborene und eine Niere!
...nachdem ich mit meiner Surf Gitarre beinah ersoffen wär...werd schon wieder klagen müssen...
Hab ich keine. Glück für Gibson, das hätt echt ne saftige Anzeige gegeben...Gut dass du nicht mit deiner Flying V aus dem Hubschrauber gesprungen bist (ohne Fallschirm)...
Alte Seebären nehmen da Dreadnoughts oder Destroyers...nachdem ich mit meiner Surf Gitarre beinah ersoffen wär...