Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Wer beim ersten Date gleich losdudelt ist dann ein Burstbucker Pro?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schreibt mich letztens ne Wahnsinns (Single-) Keule an, hat sich aber dann als Humbug erwiesen... :weird:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Verkaufe die originale Klon Centaur Emulation aus meinem Helix gegen Höchstgebot (nicht unter 10.000 EUR).
Kenner wissen Bescheid!

Edit:
Habe gerade festgestellt, dass die Emulation auf der Unterseite Gebrauchsspuren hat.
Verkaufe deshalb doch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
„Hilfe, mein Fart-Pedal furzt nicht, egal was ich einstelle oder gegessen habe. Bitte um wissenschaftliche Erklärung, bin Atomphysiker „

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Verkaufe die originale Klon Centaur Emulation aus meinem Helix gegen Höchstgebot (nicht unter 10.000 EUR).
Kann ich die IR-Datei auf einem USB-Stick kaufen, wenn der wiederum auf Holzsockel im Präsentations-Aquarium ausgestellt ist? Ich biete meine Erstgeborene und eine Niere!

• Gefällt mir
Fart-Pedal undicht. Welche Windel nehmen?

• Gefällt mir
Mein Metal Pedal besteht aus Kunststoff - werd schon wieder klagen müssen...

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gut dass du nicht mit deiner Flying V aus dem Hubschrauber gesprungen bist (ohne Fallschirm)... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gut dass du nicht mit deiner Flying V aus dem Hubschrauber gesprungen bist (ohne Fallschirm)... :D
Hab ich keine. Glück für Gibson, das hätt echt ne saftige Anzeige gegeben... :opa:

• Gefällt mir
Gab es da nicht mal ein Signature Modell von „Jürgen Möllemann“?

"Kann ich die Widerstandsbahn meiner Potis mit Wick Vaporub einreiben, damit das kratzige Gefühl weggeht?"

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ändert sich der Klang meiner Funkstrecke wenn ich die Laufrichtung umkehre?

• Gefällt mir
Frag mal den Angus Young, der ändert seine "Laufrichtung" auch häufiger mal auf der Bühne. :D

• Gefällt mir