x-Riff
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 93.965
Dass man mit den drei anderen Kabeln das eine Kabel verstärkt und sichert - darauf wäre ich echt nicht gekommen. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der letzte Halbsatz war doppelt gemoppelt, du bist ja im Musikerboard.... ;-)Bin dankbar für jede Antwort, auch wenn sie nicht weiterhilft.
Hatte mein letztes Auto alles >> 20 Jahre mühevolle Handarbeit!total zerkratzen, verbeulen, beschädigen, versiffen
nur, wenn du sie so lang hast, dass sie sich in den Saiten verheddern oder sie anfangen zu brennen, weil du nicht aufgepasst hast und sie in den Röhrenamp geraten sind.Ändert sich mein Gitarrenklang wenn ich für den Auftritt eine Perücke aufsetze?
Ja, der funktioniert nur mit Rohrblattinstrumenten.Kennt jemand diesen Mikrofonständer?
Wäre sicher gut geeignet für diese Band.Kennt jemand diesen Mikrofonständer?
Da wäre vielleicht dieses drahtlose Mikro noch geeigneter:Unser Sänger hat Mundgeruch. Ob wohl dieses Mikro als dezenter Hinweis......?
Du hast das Konzept nicht verstanden. Ist genug Druck in der Leitung steht dat Ding von selbst. Kein Ständer nötig..Wo bekomme ich für dieses Mikro einen Mikrofonständer ? Das flauschige Kabel und diese grünen XLR Stecker sind ja wohl der Hammer. Wirklich innovativ.