Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Dass man mit den drei anderen Kabeln das eine Kabel verstärkt und sichert - darauf wäre ich echt nicht gekommen. Danke!
 
TS trinkt Kinderblut und beherrscht mit ihrem Popkabal die Welt! Change my mind.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Lasst uns einen ganz neuen mega hippen und voll vogen Trend starten:

Relic für Amps!

Wir starten den, indem wir alle unsere Amps, Boxen und Combos total zerkratzen, verbeulen, beschädigen, versiffen und die dann ganz teuer bei ebay einstellen! :w00t:

Und wenn wir dann alle Millionäre sind, starten wir die nächste Welle: Cyro-Tuning für Röhren!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Überall funktioniert das mit diesem „Vintage“.
total zerkratzen, verbeulen, beschädigen, versiffen
Hatte mein letztes Auto alles >> 20 Jahre mühevolle Handarbeit!
Und?!? Keiner wollte dieses Wahnsinns-Auto haben!
Ich verstehe diese Welt nicht mehr. 🥺
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Das mache ich immer sofort nach dem Kauf. Nur das mit dem Ebay nicht.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ändert sich mein Gitarrenklang wenn ich für den Auftritt eine Perücke aufsetze?
nur, wenn du sie so lang hast, dass sie sich in den Saiten verheddern oder sie anfangen zu brennen, weil du nicht aufgepasst hast und sie in den Röhrenamp geraten sind.
 
Kennt jemand diesen Mikrofonständer?
IMG_0458.jpeg
 
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Für Openair-Konzerte bei brüllender Hitze perfekt 😉
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schönes Thema... Müsste die Frage aber nicht sein. Wo bekomme ich für dieses Mikro einen Mikrofonständer ? Das flauschige Kabel und diese grünen XLR Stecker sind ja wohl der Hammer. Wirklich innovativ. (y)
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
@HD600
Bin ich auch drauf hereingefallen, auf das Ding!
Finger weg. Das ist reines green washing! Aber so was von!
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja, Finger weg von diesem Mikro.
Der Gesang klingt völlig verwässert.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Leute - bleibt mal auf dem Teppich!
Das Ding tut gute Dienste bei der Verstärkung des Aqua-Trombones, der Tiefsee-Marimba und sämtlicher Unterwasser-Orchester dieser Welt. Nicht alles nur aus dem Blickwinkel der Saiteninstrumente sehen und mal das Blickfeld weiten!
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Unser Sänger hat Mundgeruch. Ob wohl dieses Mikro als dezenter Hinweis......? :engel:
 
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Wo bekomme ich für dieses Mikro einen Mikrofonständer ? Das flauschige Kabel und diese grünen XLR Stecker sind ja wohl der Hammer. Wirklich innovativ.
Du hast das Konzept nicht verstanden. Ist genug Druck in der Leitung steht dat Ding von selbst. Kein Ständer nötig..
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben