Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

eine Gitarre ist für mich auch ein bißchen so wie eine Frau
Meinst du wegen der wohlgeschwungenen Rundungen?
Dann sind das feminine Gitarren.
Es gibt auch maskuline Gitarren, sie sind spitz wie so`n Rettich.
BDX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Garagenband mit Duplex Garage - Drummer oben oder unten? Wie macht ihr das?
 
Ich lese hier immer wieder was von Hardtail-Gitarren und Ständern und es ist mit trotzdem ein bisschen peinlich zu fragen, aber ja, ich aber das Problem auch gelegentlich.

Wie löst Ihr das, wenn die Gitarre so um die Beule in der Hose herum taumelt?
Hilft da vielleicht ein verlängerter Gurtpin auf der Rückseite?
 
Grund: Orthographie
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 2 Benutzer
Wieviele Gitarren kann ich mir umhängen bis ich umfalle?
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Kommt darauf an, ob Gibsons aus den 70ern dabei sind.........:whistle::engel:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Harem vs Gitarrensammlung - Gemeinsamkeiten und Unterschiede
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich lese hier immer, dass manche Musik nicht ankommt. Liegt das an der Latenz? Wo geht die Musik hin?
 
Die hat den Ausgang aus der Marshall-Schneise noch nicht gefunden.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Du bist so ein geiler Typ. Da wäre ich im Leben nicht draufgekommen. :D
 
Ich lese hier immer wieder was von Hardtail-Gitarren und Ständern und es ist mit trotzdem ein bisschen peinlich zu fragen, aber ja, ich aber das Problem auch gelegentlich.

Wie löst Ihr das, ......
Die Stimmung halten und auf 150 bpm erhöhen:)
 
Dabei aber auf ausreichende Schmierung achten, sonst gibt es einen Kolbenklemmer :opa:
 
Nachdem ich einen Gitarenbauer in USA gesehen habe, der sogar abgenudelte Griffbretter nachbildet, denke ich es ist jetzt Zeit für den nächsten Schritt!

Demnächst gibt es von mit so richtig abgerockte Teile. Schlabberige und auch schon kaputte Potis, richtig geil runtergspielte Bünde, angerostete Tuner und viele mehr.

Stay tuned....
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Nur authentisch, wenn Du nur fier Seile anstatt sechs aufziehst und die müssen schön verrostet sein und auch nicht abgeknipst am schiefen Tuner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe von der Vier-Kabel-Methode gehört und mir vier Kabel gekauft. In die Gitarre passt aber nur ein Kabel und in den Verstärker auch.
  1. Was soll ich mit zwei Ersatzkabeln?
  2. Es klingt nach gar nichts mit zwei Kabeln. Nur wenn ich ein Kabel benutze, kommt überhaupt was raus. Was soll ich mit drei Ersatzkabeln?
  3. Ist das nur ein Trick der kabelherstellenden Industrie?
  4. Möchte jemand eine Gitarre und einen Amp? Die Kabel möchte ich gerne als Erinnerung behalten.
Bin dankbar für jede Antwort, auch wenn sie nicht weiterhilft.
 
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich kenne mich auch nicht damit aus, aber das hält mich nicht vom Schreiben ab. Schau doch mal bei den Experten nach und probiere was davon am Besten funktioniert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben