Prospero
Registrierter Benutzer
Nimmst Du die Scheiben auch als Shim? Wie reflektieren die so die Schwingungen?Ich schneide von einem meiner (vielen) goldbarren eine entsprechende scheibe runter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nimmst Du die Scheiben auch als Shim? Wie reflektieren die so die Schwingungen?Ich schneide von einem meiner (vielen) goldbarren eine entsprechende scheibe runter
natürlich, die frage war jaNimmst Du die Scheiben auch als Shim?
und volksbank oder andere bagage kommt mir nicht aufs anwesen.Was nehmt ihr lieber als Shim? Abschnitte von abgelaufenen Kredit-/EC-Karten oder von irgendwelchen Visitenkarten, die Euch jemand aufgedrängt hat? Und was klingt besser?
Volksbank oder Sparkasse?
für sowas hab ich Leute, die sich darum kümmernWie reflektieren die so die Schwingungen?
Was ist mit haircut?... Ampeinstellungen, Einstellungen am Modeler, wie Highcut sich auf die Einstellung des Tonreglers auswirkt, ...
Das ist doch das Wichtigste! Viele Bands haben keinen kommerziellen Erfolg, weil den Gitarristen die langen Haare des Rockmusikers fehlen. Erst ab 30cm gilt man als richtiger Rocker!Was ist mit haircut?
Klingt verrückt. Das geht?Ich schnappe mir einfach eine Gitarre und fange an, zu spielen.
Na ja - das klingt schon ein bißl obsessiv und machtergreifend ... Sich etwas "schnappen" und dann "loslegen" ... eine Gitarre ist für mich nicht ein seelenloses Ding, das man sich einfach schnappt und dann sein Ding macht ... eine Gitarre ist für mich auch ein bißchen so wie eine Frau - da geht es auch darum, gemeinsam in Schwingung zu kommen, sich ein bißl anzugleichen, auf Raumatmosphäre zu kommen, sozusagen - bevor man "loslegt".Ich schnappe mir einfach eine Gitarre und fange an, zu spielen.
Muss ich ein schlechtes Gewissen haben?
Richtig erkannt!eine Gitarre ist für mich auch ein bißchen so wie eine Frau -
Falsch geschlussfolgert.da geht es auch darum, gemeinsam in Schwingung zu kommen, sich ein bißl anzugleichen, auf Raumatmosphäre zu kommen, sozusagen - bevor man "loslegt".
Na ja - das habe ich ja auch eine Weile gemacht. Bis ich mir dann mehr und mehr Gitarren gekauft habe.Wenn die Gitarre soweit ist, ruft sie dich. Ist wie beim Kauf einer Gitarre.
Ja. 8 Marshall 100 Watt Full-Stacks und unbedingt ein noise gate. Und dann gib ihm!Die Lautstärke geht so, wenn ich 2 Marshall 100 Watt Full-Stacks voll aufreiße, kann man auch leise was hören.
Jetzt will ich aber irgendwie weiterkommen. Kann mir jemand helfen?