Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja schon, aber doch nicht sooooooooooooo persönlich - meine Meinung.Hier sind alle böse.
Jooh, macht nur weiter so, dann überlegen wir uns, diesen bisher weitestgehend unmoderierten Thread unter grüne Beobachtung zu stellen . LG Lenny
Das ist nicht böse, das ist oft zwingend notwendig. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.ob Du diesen Faden beobachtest, aber er funktioniert exakt so und kanalisiert seit fünf Jahren lediglich die Verzweiflung oder Verwunderung über manche (zum Glück nur die wenigsten) Absurditäten
Auch hier gilt > Humor…………Ja schon, aber doch nicht sooooooooooooo ………
> Humor……….unter grüne Beobachtung zu stellen
DAS Problem hatte mein Chef auch jahrelang auch immer und dann hat er auch noch mich eingestellt > Hat das gedauert, bis er meine Genialität akzeptiert hat …… und meinen Humorrespektieren meine Genialität nicht und wollen nicht machen, was ich will.
Heul doch!Hier sind alle böse.
Heul doch!diesen bisher weitestgehend unmoderierten Thread unter grüne Beobachtung zu stellen
Da hat er ja uns etwas voraus...DAS Problem hatte mein Chef auch jahrelang auch immer und dann hat er auch noch mich eingestellt > Hat das gedauert, bis er meine Genialität akzeptiert hat …… und meinen Humor
... Text:Wie wäre es eigentlich mal mit einemThread
Wer sagt denn sowas? Da ist man eher bei den Grünschnäbel hier...Da man hier schon mit 50 +/- ein paar Jahren zum alten Eisen gehört……
Dann bist Du nur 11 Jahre jünger als ich, und ich gehöre hier zu den Youngstern!Ach, das mich nochmal jemand Grünschnabel nennt... mit meinen 49,5 Jahren.
verdampftWie wäre es eigentlich mal mit einem Thread: Verdampt
Ich hab‘s befürchtet, nur alte Leute hierund ich gehöre hier zu den Youngstern!
Wie soll das gehen, wenn man immer eine Gitarre zu wenig hat ? Nee nee, da spiel ich nicht mit !Wie wäre es eigentlich mal mit einem Thread: Verdampt, ich bin zufrieden!