25or6to4
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.11.24
- Kekse
- 7.225
Stillstand = Besinnung, Konzentration, Achtsamkeit (TM), Kraft sammeln und so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ist nichts neues, Bei Arbeitsschuhe für den Bau ist diese Technik erprobt.Schuhe schnüren mit Gitarrensaiten
Kein Röhrenamp, am besten einen klasse D Amp mit integriertem Latenzer.habt ihr Tipps für mich ?
Ein Opel tut es auch.Mit Golf anfangen, oder zumidest mal die Hardware dafür kaufen?
Auf jeden Fall eine Gitarre mit FRFR(Floyd Rose Floyd Rose)-Response nehmen.ich will mit meiner Gitarre Hi-Fi spielen
Das geht auch?ich will mit meiner Gitarre Hi-Fi spielen
Meine Schalplattensammlung ist leider sehr überschaubar.ältere Gitarre, die funktioniert mit Schalplatten.
Blödsinn. Ein Loch ist immer in der Socke. Sonst kommst ja mit dem Fuß nicht rein. Karl Otto, Karl Otto, "ein" Loch !!!vorher ein Loch reinzumachen
Tja - sehr geehrter Herr Schlaumeier: fein aufgepaßt!Blödsinn. Ein Loch ist immer in der Socke. Sonst kommst ja mit dem Fuß nicht rein. Karl Otto, Karl Otto, "ein" Loch !!!
BDX.
Sind wahrscheinlich schon "angeschweißt".Seit 20 Jahren habe ich meine Socken nicht mehr ausgezogen
Socken, ok... ich traue mich gar nicht zu fragen, wie es mit manchen anderen "Gegenständen" und in bestimmten "Situationen" aussieht!Seit 20 Jahren habe ich meine Socken nicht mehr ausgezogen, weil ich nicht wußte wie