gitarrero!
Mod Emeritus
Ibanez-Nerds denken bei SK und VSK automatisch an neonpinkfarbene JEMs aus den späten 80ern, einmal mit Pyramiden und einmal mit Vine-Inlays.
Sorry für OT
Sorry für OT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du es ganz professionell haben möchtest, frag @Salty der hat da Maschinen für.Ich bin mit meinem ganzen Kram viel zu zufrieden!
Das ist mir unheimlich!
Vielleicht sollte ich wenigstens mal bei irgendeiner Gitarre am Lack rumkratzen, oder so?
Ja - Salty macht Gitarren und Männer schick.Wenn Du es ganz professionell haben möchtest, frag @Salty der hat da Maschinen für.
Männer sind von Natur aus schick. Das hat die Evolution so eingerichtet. Schau in die Tierwelt. Die wenigen Arten wo das Weibchen hübscher als das Männchen ist, dass sind die Bassisten.Ja - Salty macht Gitarren und Männer schick.
Das muss "FSK" heißen: Foll Simbadische Kerls""VSK", Verdammt Sympathische Kerle,
Du meinst mein patentiertes Ralleyic Verfahren ?frag @Salty
Das ist das Standard Redneck Relic. Da lässt sich für Dich nichts patentieren.patentiertes Ralleyic Verfahren
... und der Inbus-Schlüssel.,,,da fehlen doch Teile!
Nun werde ich zwar wieder schlechte Träume haben, aber ja so etwas meinte ich.Du meinst mein patentiertes Ralleyic Verfahren ?
Berechnet sich nach gefahrenen Kilometern und Untergrund. Standard wäre Vorstadt Asphalt Fein 1-2 km.
Hier ein Teaser:
Anhang anzeigen 916120
Bio wäre dann Fahrrad auf Kiesweg
AmateurDas ist das Standard Redneck Relic
Eröffne die ThreadsEin Qualitätsmerkmal-Thread wurde innerhalb von 10 Minuten zu gemacht. Hab mir schon Popcorn gemacht... was mache ich jetzt damit?
Ich kenn nur den Session-Olli, wer ist der Lemon Oli?Lemon Oli