Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Ibanez-Nerds denken bei SK und VSK automatisch an neonpinkfarbene JEMs aus den späten 80ern, einmal mit Pyramiden und einmal mit Vine-Inlays.

Sorry für OT ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na, so wirst Du jedenfalls kein VSK.

• Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich bin mit meinem ganzen Kram viel zu zufrieden!
Das ist mir unheimlich!

Vielleicht sollte ich wenigstens mal bei irgendeiner Gitarre am Lack rumkratzen, oder so?

• Gefällt mir
  • Wow
  • Haha
Ich bin mit meinem ganzen Kram viel zu zufrieden!
Das ist mir unheimlich!

Vielleicht sollte ich wenigstens mal bei irgendeiner Gitarre am Lack rumkratzen, oder so?
Wenn Du es ganz professionell haben möchtest, frag @Salty der hat da Maschinen für.

• Haha
  • Gefällt mir
Ja - Salty macht Gitarren und Männer schick. :cool:
Männer sind von Natur aus schick. Das hat die Evolution so eingerichtet. Schau in die Tierwelt. Die wenigen Arten wo das Weibchen hübscher als das Männchen ist, dass sind die Bassisten.

• Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
Du meinst mein patentiertes Ralleyic Verfahren ?

Berechnet sich nach gefahrenen Kilometern und Untergrund. Standard wäre Vorstadt Asphalt Fein 1-2 km.
Hier ein Teaser:
57770987-4768-4D86-8EC6-532F9DA99DE7.gif

Bio wäre dann Fahrrad auf Kiesweg

• Haha
Du meinst mein patentiertes Ralleyic Verfahren ?

Berechnet sich nach gefahrenen Kilometern und Untergrund. Standard wäre Vorstadt Asphalt Fein 1-2 km.
Hier ein Teaser:
Anhang anzeigen 916120

Bio wäre dann Fahrrad auf Kiesweg
Nun werde ich zwar wieder schlechte Träume haben, aber ja so etwas meinte ich.
(y)

Ein Qualitätsmerkmal-Thread wurde innerhalb von 10 Minuten zu gemacht. Hab mir schon Popcorn gemacht... was mache ich jetzt damit? 😞

Ein Qualitätsmerkmal-Thread wurde innerhalb von 10 Minuten zu gemacht. Hab mir schon Popcorn gemacht... was mache ich jetzt damit? 😞
Eröffne die Threads
"Einfluss lemonoil-behandelter Tonhölzer auf die Gibsonqualität, welchen Jahrgang des Lemonoils empfehlen Kenner?" und
"Aged ihr euer Lemon-Oil?"
und lehn dich entspannt zurück.... ;-)

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich war kurz versucht, der Aufforderung nachzukommen. :evil::mampf::popcorn2:

Dummerweise würde mir das niemand abnehmen.

BTT:
"Welche Anhängerkupplung für Road Worn Relic?"

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
"Was riecht Ihr lieber? Ballistol oder Lemon Oli?"
"Und was pflegt die Finger besser?"

Das ist der Sänger von der Band Lemon Tree.

• Gefällt mir
  • Haha
Bass und Bariton mit Altoel behandeln geht das? Oder braucht’s ein den Stimmlagen entsprechendes Produkt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe jetzt schon ordentlich in mein Hobby Gitarrespielen investiert und würde jetzt mal meinen return of invest ankubeln wollen.
Habe an einen Akkordverleih gedacht. Tatsächlich habe ich sehr viele Akkorde geübt, brauche aber höchstens drei oder vier. Die anderen könnte ich doch verkaufen oder vermieten, habe ich mir gedacht. Ich würde meinen Kunden dann auch zeigen, wie die den greifen und worauf die zu achten haben und so weiter. Echter Mehrwert also.

Jetzt wollte ich mal fragen, was so üblich ist an Preisen. Will schon meinen fairen share haben, aber die Leute auch nicht übelst ausquetschen. Ich war ja auch mal jung. Okay: bin ich eigentlich immer noch, aber das spielt ja hier keine Geige, oder? Ist ja schließlich ein Gitarren-Deal. 😉

Und dann wollte ich fragen, welche Erfahrungen Ihr so mit Akkord-Vermietung gemacht habt: Eher pauschal-Preise oder geht Ihr danach, wie oft die gespielt werden? Aber dazu müßte man das ja kontrollieren ... Also Vertrauen ist gut, aber Selbst Beschei**en ist besser, hat mein Alter immer gesagt ... Und kriegt man die Akkorde dann auch in einem okayen Zustand zurück? Ich wollte da eigentlich nicht so viel Aufwand mit haben. Eher so: Hand aufhalten und die coins einsammeln. Beispiel coins: Wer macht das schon über bitcoins? Wäre ganz gut, weil ich hab noch kein eigenes Konto und mein Alter soll nicht unbedingt mitbekommen, wie viel Geld ich habe ... falls ihr versteht, was ich meine 😎

Okay - ist mein erster Beitrag hier, aber Ihr seid echt eine super community! :hi5:

Okay folks - dann mal her mit Euren heißen Tipps und Tricks!

• Haha
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 5 Benutzer