Andreas1975
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.01.24
- Kekse
- 150
Das wird aber ziemlich laut.Genau - mach da ein drum drum - dann fällt's nicht mehr auf ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird aber ziemlich laut.Genau - mach da ein drum drum - dann fällt's nicht mehr auf ...
Bin zwar nur ein kleiner Tischlergeselle mit Architektur-Diplom und kein professioneller Gitarrenbauer, aber auf meiner Flex ist gerade eine neue Schrubb-Scheibe und Zeit hätte ich auch. Du musst mir nur sagen, ob Du mehr mit Up- oder Downstrokes spielst. Soll ja realistisch aussehen, die meisten machen ja den Fehler, die Flex nur im Uhrzeigersinn einzusetzen, aber wer macht denn bitteschön nur Downstrokes? Übrigens, falls es eine LP ist, ich breche ihr auch gerne so den Hals, das es wie ein echter Unfall aussieht. Nicht ganz unwichtig ist natürlich das Bodymaterial, bei Mahagoni ist natürlich die Schrubbscheibe schneller hinüber und das kostet natürlich mehr.Habt Ihr Tipps?
Da läuft gerade ein thread, wo jemand schildert, dass er eine Gitarre, von der er sicher annahm, dass er mit ihr nie irgendwas anfangen kann, am Ende gut, ja sogar sehr gut fand.Habe mir eine neue Gitarre in einer Farbe gekauft, die mir gar nicht gefällt, war aber billig.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Gitarrenbauer, der mir ein professionelles Heavy Relic macht, damit möglichst viel von der Drecksfarbe abgekratzt wird.
Habt Ihr Tipps?
Flex, da sachste was....meiner Flex...
Moment, nach oben geht auch? Dafür muss man aber bestimmt...üben?...aber wer macht denn bitteschön nur Downstrokes?
Und Dich hat man hier als „Helpfull & Friendly User“ markiert? Und dann kommst Du mit „Spielen musst Du können!“ um die Ecke? Als nächstes behauptest Du noch wir müssten alle ÜBENSpielen musst Du können! Spielen!
Na das sehe ich etwas anders HerzchenMänner müssen auch nicht schön sein
Wenn ich das behaupten würde, wäre ich MOD.Und Dich hat man hier als „Helpfull & Friendly User“ markiert? Und dann kommst Du mit „Spielen musst Du können!“ um die Ecke? Als nächstes behauptest Du noch wir müssten alle ÜBEN
Das klingt nach Ikea
Üben? Als Mod?? Seit wann reitet denn der König selbst in die Schlacht?Wenn ich das behaupten würde, wäre ich MOD.
Früher, also damals, vor laaaanger Zeit also, mussten die Könige an erster Stelle das Heer anführen, um so ihre Führungsposition auch zu behaupten und überhaupt König zu werden.Seit wann reitet denn der König selbst in die Schlacht?