womble
Registrierter Benutzer
Popper? So was gibts immer noch? Ich dachte, wir hätten die damalsTM alle erledigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch ganz klar. Eine Spalt. War ein Schnäppchen. Hättest sie nicht verkaufen sollen...Also irgendwie so halt. Aber in blau eher. Waren auch schon Euro, ist erst zwei Jahre her.
Anhang anzeigen 913399
Ich hatte keins!Wer erinnert sich noch an die Tapete vom Kinderzimmer?
Also die war ... äh .. ähem ... Filmriss ..Wer erinnert sich noch an die Tapete vom Kinderzimmer?
Auf meiner waren Spuren von Erdbeermarmelade. Man erzählt sich, dass der damals 3-jährige Bruder meiner Schwester (ööhm) in einer Trotzreaktion, weil er lieber spielen als essen wollte das Marmeladenbrot an die Wand geklebt habe......Wer erinnert sich noch an die Tapete vom Kinderzimmer?
Triste Raufaser. Was hätte aus mir mit einer inspirierenden Tapete werden können...Wer erinnert sich noch an die Tapete vom Kinderzimmer?
Nichts ist inspirierender als eine weiße Leinwand.Triste Raufaser.
Popper versägt man am besten mit einem Chopper....Popper? So was gibts immer noch? Ich dachte, wir hätten die damalsTM alle erledigt.
Ungefähr so darf ich mir Dein Kinderzimmer vorstellen?...Bambis, Zwergen und Schneewittchen...
Das bildet den echten Musiker aus !Ich hatte keins!
Was hätte aus euch werden können?- Eine StoffsammlungTriste Raufaser. Was hätte aus mir mit einer inspirierenden Tapete werden können...
Kombiniere beides: Üb mal, Deinen Weihnachtszettel zusammenstellen.soll ich jetzt schon den Weihnachtszettel zusammenstellen oder doch lieber noch üben ?
was meint ihr
Halt halt, ich habe schon nachgesteuert. Bis auf 30 Eurocent ist alles wech.Luft nach oben