Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Popper? So was gibts immer noch? Ich dachte, wir hätten die damalsTM alle erledigt.

• Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh Gott seid ihr alt...

Meine erste Gitarre war schwarz/weiss in Stratform.... muss ja quasi auch kurz vor der Erfindung des Farbfernseher gewesen sein? Wer erinnert sich noch an die Tapete vom Kinderzimmer?

Wer erinnert sich noch an die Tapete vom Kinderzimmer?
Auf meiner waren Spuren von Erdbeermarmelade. Man erzählt sich, dass der damals 3-jährige Bruder meiner Schwester (ööhm) in einer Trotzreaktion, weil er lieber spielen als essen wollte das Marmeladenbrot an die Wand geklebt habe...... :engel:

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Blinden- und Sehbehindertenverband klagt an:
"Satanische Verse in Deutschlands Raufasertapeten."

• Haha
Ja - hätten damals so Poster mit Griffbrett, Lage der Noten und Akkorde an der Wand gehangen, hätte aus mir ein brauchbarer Gitarrist werden können.
Aber bei Bambis, Zwergen und Schneewittchen - was willste da werden?

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...Bambis, Zwergen und Schneewittchen...
Ungefähr so darf ich mir Dein Kinderzimmer vorstellen? 🤡
1697641513533.png

• Haha
  • Wow
soll ich jetzt schon den Weihnachtszettel zusammenstellen oder doch lieber noch üben ?
was meint ihr

Lieber später: dann ist der Spaß garantiert!

Wie hier.

• Haha
  • Gefällt mir
Ah, hier bin ich richtig:

Also, lieber Thomann Weihnachtsmann, dieses Jahr wünsche ich mir das hier von Dir:

Ibanez RG550-DY

Und dreimal das

Dankeschön :D .

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
soll ich jetzt schon den Weihnachtszettel zusammenstellen oder doch lieber noch üben ?
was meint ihr
Kombiniere beides: Üb mal, Deinen Weihnachtszettel zusammenstellen.
Plus: Bereite Dich auf das Weihnachtsgewinnspiel vor! Wieviel Zeug bekommst Du zusammen, so dass weit wie möglich 1.000 € ausschöpfst mit keiner oder möglichst geringer Zuzahlung.

Und @KickstartMyHeart macht viel richtig, es bleibt aber Luft nach oben: da ist noch Budget für Plektren und Saiten und noch so Zeugs.

Lieber Thomann Weihnachtsmann,

ich wünsche mir, dass du für uns, zum üben, das Weichmacherspiel-Thread vom letzten Jahr wieder aufmachst. :D

• Gefällt mir