Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Vielleicht zählen nur die Treffer? :cool:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Okay, getroffen habe ich nur zwei Mal!

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Und wenn ich denke, mir ist was neues eingefallen und später merke, dass es das schon gibt: geht das dann trotzdem von meinem Kreativitätsvorrat ab? [Schaum vor dem Mund]
Klar
Das Rad zweimal erfinden ist blöd
Aber dennoch sind beides Erfindungen
Also zählen alle Schüsse
Okay, getroffen habe ich nur zwei Mal!
…du bist der Typ von Liquido oder?

• Haha
Hi, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen und zwar hatte ich mal eine Gitarre, die war so blau und hatte drei Regler. Ach ja, und 6 (?) Saiten. Hat damals so 300 Euro gekostet. Modell und Hersteller habe ich mir nicht gemerkt. Und so eine hätte ich gern wieder. Wisst Ihr, welche das ist?

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Skizze aus dem Gedächtnis
Also irgendwie so halt. Aber in blau eher. Waren auch schon Euro, ist erst zwei Jahre her.

Bildschirmfoto 2023-10-17 um 14.19.55.png

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wenn du das als Designstudie bei "Die Höhle der Löwen" vorstellst, dann spendieren die dir bestimmt eine Herstellungsfabrik!
Und dann bist du ein bekannter Millionär und deine Anfängergitarren kannst du für ein Vielfaches des Neupreises bei ekay KA verkaufen, weil DU sie gespielt hast..;)

• Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Hi, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen und zwar hatte ich mal eine Gitarre, die war so blau und hatte drei Regler. Ach ja, und 6 (?) Saiten. Hat damals so 300 Euro gekostet. Modell und Hersteller habe ich mir nicht gemerkt. Und so eine hätte ich gern wieder. Wisst Ihr, welche das ist?
Kann Dir helfen. Habe sie damals gekauft. Gibt´s nur einmal auf der Welt und die ist jetzt natürlich gut eingespielt und relic. Schreib mir ne PN. Diskretion ist das Zauberwort. Wo ein Bankkonto ist, ist ein Weg.
Bis dann.

• Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Zeigt her eure hässlichen Gitarrenständer

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Würde gern was über Intuition bei Gitarristen schreiben, habe aber ein schlechtes Bauchgefühl dabei.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Es tut mir leid aber Du bist damals über's Ohr gehauen worden. Für 300,- gibt es nur fier seile. Du dachtest, Du hättest 6 Saiten, aber 3 Regler und 300,- gibt es nur mit fier seile.

• Gefällt mir
Seid ihr einklich alle blind? Das Ding hat nur 2 Knöppe. Kann also nicht die gesuchte sein.

• Gefällt mir
Also irgendwie so halt. Aber in blau eher. Waren auch schon Euro, ist erst zwei Jahre her.
Versuchs hier:

https://www.musiker-board.de/threads/besondere-gitarren-modelle-serien-keine-unikate.745244/
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Seid ihr einklich alle blind? Das Ding hat nur 2 Knöppe. Kann also nicht die gesuchte sein.
Amateur
Die anderen sind an der Zarge und Gurtpin/Volume Kombi Potis
Warum sonst sollte sie Blau sein.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ist die Kombination aus Erfahrung und Gefühl.
Also such dir Leute die PRS spielen

Du bist offensichtlich blau. Das Ding hat weder Zarge noch Gurtpin. Brille99 hilft.

Eine Knopf für lauter und einer für wieder leiser (wer benutzt den, haha, die spielen Dschörney und so, die Popper, lol).

• Haha