chris_kah
HCA PA- und E-Technik
Rasierst du dich erst jetzt, so spät am vormittag?[Schaum vor dem Mund]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rasierst du dich erst jetzt, so spät am vormittag?[Schaum vor dem Mund]
Die hatte ich schon mit Anfang 20 verballert und ich schieße immer nochDu hast bekanntlich rund 2800 Schuss
KlarUnd wenn ich denke, mir ist was neues eingefallen und später merke, dass es das schon gibt: geht das dann trotzdem von meinem Kreativitätsvorrat ab? [Schaum vor dem Mund]
…du bist der Typ von Liquido oder?Okay, getroffen habe ich nur zwei Mal!
bist du sicher ?Hat damals so 300 Euro gekostet.
Also irgendwie so halt. Aber in blau eher. Waren auch schon Euro, ist erst zwei Jahre her.Skizze aus dem Gedächtnis
Kann Dir helfen. Habe sie damals gekauft. Gibt´s nur einmal auf der Welt und die ist jetzt natürlich gut eingespielt und relic. Schreib mir ne PN. Diskretion ist das Zauberwort. Wo ein Bankkonto ist, ist ein Weg.Hi, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen und zwar hatte ich mal eine Gitarre, die war so blau und hatte drei Regler. Ach ja, und 6 (?) Saiten. Hat damals so 300 Euro gekostet. Modell und Hersteller habe ich mir nicht gemerkt. Und so eine hätte ich gern wieder. Wisst Ihr, welche das ist?
Ist "Gitarren-" Pflicht oder Option? Wo stell ich denn jetzt Makro ein...Zeigt her eure hässlichen Gitarrenständer
Es tut mir leid aber Du bist damals über's Ohr gehauen worden. Für 300,- gibt es nur fier seile. Du dachtest, Du hättest 6 Saiten, aber 3 Regler und 300,- gibt es nur mit fier seile.Hi, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen und zwar hatte ich mal eine Gitarre, die war so blau und hatte drei Regler. Ach ja, und 6 (?) Saiten. Hat damals so 300 Euro gekostet. Modell und Hersteller habe ich mir nicht gemerkt. Und so eine hätte ich gern wieder. Wisst Ihr, welche das ist?
Die Linke, die Mittlere oder die Rechte in Deinem Avatar?hatte ich mal eine Gitarre, die war so blau
Hat die zuviel getrunken?hatte ich mal eine Gitarre, die war so blau
Versuchs hier:Also irgendwie so halt. Aber in blau eher. Waren auch schon Euro, ist erst zwei Jahre her.
AmateurSeid ihr einklich alle blind? Das Ding hat nur 2 Knöppe. Kann also nicht die gesuchte sein.
Ist die Kombination aus Erfahrung und Gefühl.Intuition
Eine Knopf für lauter und einer für wieder leiser (wer benutzt den, haha, die spielen Dschörney und so, die Popper, lol).Seid ihr einklich alle blind? Das Ding hat nur 2 Knöppe. Kann also nicht die gesuchte sein.