gitarrero!
Mod Emeritus
@KickstartMyHeart Der Inhalt Deines Wunschzettels ist viel zu realitätsnah und viel zu vernünftig, um in diesem Thread erwähnt zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du brauchst unbedingt noch einen Codierring!Bis auf 30 Eurocent ist alles wech...
Eine Ibanez RG550-DIY fände ich hier angemessen...um in diesem Thread erwähnt zu werden...
Sehe ich auch so….@KickstartMyHeart Der Inhalt Deines Wunschzettels ist viel zu realitätsnah und viel zu vernünftig, um in diesem Thread erwähnt zu werden.
Jooh, beweist das MB-Forum täglich. Hast Du z.B. ein Kaufberatungsproblem, poste es Im MB. Tust Du das, hast Du mindestens zwei Probleme (Zahl steigt linear mit der Anzahl erfolgter posts) .Stimmt das?
Modulationseffekte die vor und nach der Zerre funktionierenwei0 ich auch nicht was ich bestellen soll.
Jason.Wer schreibt mir den Text?
OK, um die Voraussetzungen nochmal zu präzisieren: Ein Instrument musst du aber nicht erst lernen, oder!?Will einen Halloween-Song schreiben. Welche Akkorde soll ich nehmen? Wer schreibt mir den Text? Eilt.
Achtung, das geht hart ins gesellschaftliche bzw. politische. Was ist ein „richtiger Musiker“/„richtiges Üben“. Unterlasse das bitte, sonst kommen die M.O.D.‘srichtige Musiker übern stattdessen!
Will einen Halloween-Song schreiben. Welche Akkorde soll ich nehmen? Wer schreibt mir den Text? Eilt.
Es werden sich doch wohl hier Musiker finden. Ist doch ein Musiker-Board!
Ich brauch ja auch nur Stümper. Bin ja selber einer.Ist eigentlich ganz einfach: Wer übt, hat keine Zeit fürs Forum und ist demzufolge kein Musiker, sondern bestenfalls ein Autodidakt aka Stümper.
Schreibt der nicht immer nur Freitags, wenn es der 13. ist?Jason.