Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei offenem Fenster würde ich Woman from Tokyo nehmenDarf ich „China Girl“ von Bowie noch mit offenem Fenster hören? I
Du hast als Gitarrist einen Teller ? Mit was drauf ? Krass ! Lebt deine Oma etwa noch ?Wenn wir als Gitarristen uns nur mit Gitarristen-Themen befassen wird kein Input von außen und jemals über den Tellerrand blicken lassen und vielleicht sind es ja gerade die Themen, die vordergründig gar nichts damit zu tun haben und weil eh grad Clapton läuft: wie war Dein Morgenstuhl und wie klingst Du heute? Haufen bitte von oben fotografiert und Soundsample ohne weitere Effekte, danke.
Sorry, lief grad Clapton...
Sobald die Jungen schlüpfen, kommen einfach wieder Saiten drauf. Dann sind die kleinen sicher in ihrem Hotel.Aber die Mardertreppe am Hals kommt noch weg, oder?
Klar doch, wer hat hier denn nix zu tellen…Teller
Sicher bis der Schredder kommt.Sobald die Jungen schlüpfen, kommen einfach wieder Saiten drauf. Dann sind die kleinen sicher in ihrem Hotel.
das ist ja quasi Naturgesetz und so gut wie überall der Fall, nicht nur bei Kreativität. Du hast bekanntlich rund 2800 Schuss und wenn die alle sind, kommt nur noch warme Luft und so geht das mit vielen Dingen, die Reserven sind leider endlich.Ich hab auch das Gefühl, dass ich mich beim Üben sehr verausgabe. Hab mal gehört, man hat nur ne bestimmte Menge an Kreativität zur Verfügung in seinem Leben und die möchte ich natürlich ungern beim Üben verbrauchen.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?