dubbel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.11.24
- Kekse
- 30.020
Wenn einer will, dass Du spielst, immer ablehnen, weil Du kein Angeber bist.
Fertig ist der beste Gitarrist der Welt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn einer will, dass Du spielst, immer ablehnen, weil Du kein Angeber bist.
Fertig ist der beste Gitarrist der Welt!
Keine Ahnung, das ist Neuland. Bei lag sowas dabei:Ist das Diskette oder Magnetkarte?
Wie Steinzeit? Braucht es auch eine neue moderne Gitarre? Bis zur welchen Baujahr geht den ne CD bzw ne Schallplatte. Mir ist natürlich klar das der technische Fortschritt auch bei Gitarren nicht halt macht. Da wird es vermutlich schon riesige Neuerungen geben. Spielt man noch mit einem Plektrum?Nee, mit CD ist doch schon Steinzeit, Heute nur noch mit DLC
Puh!Du musst noch viel lernen, kleiner Zauberer....
Die ist auf der letzten Seite so wie die Aluminiumnadel. Eventuell mal die Rückseite des E-Books abnehmen, wenn Du das Buch gekauft hast muss die Schallplatte ja irgendwo sein....Habe Peter Bursch als e-Book gekauft. Wie komme ich jetzt an die Schallplatte?
falscher ThreadIch denke
Gefunden, hing nicht hinten dran sondern war vorne aufgeklebt.Eventuell mal die Rückseite des E-Books abnehmen, wenn Du das Buch gekauft hast muss die Schallplatte ja irgendwo sein.
Äh... bei meinem Peter Bursch Buch ist ne Schelllack-Platte dabei. Was mach ich jetzt?
Vermutlich im Schredder.Wo finde ich Bedienungsanleitung und Pflegehinweise für das „Case Candy“ meiner neuen Gitarre