Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Wenn einer will, dass Du spielst, immer ablehnen, weil Du kein Angeber bist.
Fertig ist der beste Gitarrist der Welt!
a020.gif

Nee, mit CD ist doch schon Steinzeit, Heute nur noch mit DLC
Wie Steinzeit? Braucht es auch eine neue moderne Gitarre? Bis zur welchen Baujahr geht den ne CD bzw ne Schallplatte. Mir ist natürlich klar das der technische Fortschritt auch bei Gitarren nicht halt macht. Da wird es vermutlich schon riesige Neuerungen geben. Spielt man noch mit einem Plektrum?

Du musst noch viel lernen, kleiner Zauberer....
Puh!
Ich bin nicht der einzige auf der Welt.
DANKE!
Könnte ich täte ich Dich mit Keksen aufwiegen.

...Habe Peter Bursch als e-Book gekauft. Wie komme ich jetzt an die Schallplatte?
Die ist auf der letzten Seite so wie die Aluminiumnadel. Eventuell mal die Rückseite des E-Books abnehmen, wenn Du das Buch gekauft hast muss die Schallplatte ja irgendwo sein.

Grund: Vollzitate reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke auch, die Schallplatte sollte im Gehäuse des E-Books sein. Wenn nicht, Fotos machen und zurückschicken, so wie mit den Gitarren auch. Oder Du fragst nach einem Preisnachlass. Aber wenn die Platte fehlt, dann würde ich das Teil lieber zurückschicken.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eigentlich sollte bei dem Buch gleich auch die Gitarre mit dabei sein - wäre ja sonst totaler Quatsch. So wie einen Amp liefern ohne Stromkabel. Wahrscheinlich bist Du einem Betrüger aufgesessen, der sich die Gitarre, die Platte und die beiliegende Stereoanlage geklemmt hat und jetzt versucht, das einzelne Buch an irgendeinen Dummkopf zu verkaufen ...
Wenn demnächst jemand anruft und sich als Dein Schwager ausgibt, dann gibst Du dem wohl auch Deine Scheck-Karte, oder?
Du musst noch viel lernen .... !

• Haha
Eventuell mal die Rückseite des E-Books abnehmen, wenn Du das Buch gekauft hast muss die Schallplatte ja irgendwo sein.
Gefunden, hing nicht hinten dran sondern war vorne aufgeklebt. :facepalm1:
1697048790422.png

Danke für Eure Hinweise.

• Interessant
Äh... bei meinem Peter Bursch Buch ist ne Schelllack-Platte dabei. Was mach ich jetzt?

Plattenspieler mit 78 U/min besorgen.

Ist das so was wie BpM?

Bursch per minute? Also wie schnell der die hilfreichen Lektionen abspielt?

• Haha
Ich versteh jetzt nix mehr: U/min kenne ich nur von alkoholischen Getränken.

• Haha
BpM=Brösel per Maschine. Leute, ey, das ist kein Spaß hier, ja?

@Der gute Fee
Also, mit 1,83m bin ich nicht gerade klein 🤣
1. Kaufen > Check, Buttlift hab ich nicht nötig
2.Die Augen kneif ich altersbedingt auch schon tagsüber zu, nachsichtig lächeln kann ich, also
> Check
3. Ich würde immer ablehnen zu spielen,
auch > Check
Könnte auch garnicht spielen, dazu müsste ich ja üben, dafür habe ich keine Zeit, muss ja hier Blödsinn von mir geben.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du sollst des drin behalten! Kotzt der auf die Gitarre... Da kannste dann polieren, wenn Du meinst und so!

• Haha
BPM !

(Kenner wissen Bescheid)

Buy Planless Music Instruments?

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Wo finde ich Bedienungsanleitung und Pflegehinweise für das „Case Candy“ meiner neuen Gitarre

• Haha
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer