Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Vielleicht hat er sich eine künstlerische Auszeit genommen.

Stell mal besser das Essen warm, das kann bis zu einem Jahr dauern sagt mein Schwager §183 StGB.

Was mir gerade einfällt: Es hält sich doch das Gerücht, dass ein Gibsonmitarbeiter namens Claude 1958 den Prototyp irgendeiner modernen Gitarre unter seinem Mantel aus der Fabrik geschmuggelt haben soll...

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Keine Ahnung. Sollte ich mal bei Claude klingeln?

9CE8ABE0-C033-425E-87C8-5822E765998D.jpeg

sich eine künstlerische Auszeit genommen.
Ich denke er aktualisiert sein Werk

• Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Aber sei darauf vorbereitet, das Unfassbare zu sehen!

• Haha
Outer Limits?

"Das Unfassbare lauert hinter der vertrauten Realität, das Sichtbare birgt Rätsel und ist voller Abgründe..."

Am Ende ist Claude noch ein Alien...

:D

PS: Geht's hier auch mal wieder um Gitarren? :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ich mache mir gerade echt Sorgen!
Und ich muss sagen: Ja, ich bin auch etwas betroffen.

Findet ihr es nicht auch bedenklich, dass hier immer wieder Leute schreiben, die ganz deutlich darauf hinweisen, dass sie blutige Anfänger sind?
Nicht irgendwie versteckt und zwischen den Zeilen. Nein, die schreiben das ja meistens ganz offen. Das kann doch auch ein Hilferuf sein?

Kaum jemand geht darauf ein warum die bluten? Oder wie stark?
Müssten wir da nicht viel achtsamer sein?

Wir sind doch sonst nicht so?
Wir schützen unsere Mitmenschen vor Hitze, vor Cannabis und vor zu hohen Strompreisen, aber wir lassen den Nachwuchs hier bluten?
Passt das wirklich noch zusammen?

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Also, so als blutender Anfänger, kommt bloß nicht auf die Idee, jetzt bei mir angerannt zu kommen um mich zu verbinden.
Ihr seid mir zu alt, ich möchte junge, gutaussehende Pflegekräfte, weibliche!

Anfänger müssen bluten. Die müssen den Schmerz überkommen und dann in einem Zustand erhöhter Körperlichkeit in eine ekstatische Trance verfallen, bei denen ihnen (wie in einem indianischen Schwitzzelt) die Geister der Vergangenheit erscheinen und sie ihr Totem-Tier (also z.B. Jimi, SRV, Eddie, Buckethead) der Gitarre finden. Erst und nur dann kann ein Anfänger seine Initiation beginnen und durchleben.

Und außerdem: Wie soll man später das können, wenn man es nicht als Anfänger gleich lernt?

Bildschirmfoto 2023-08-31 um 08.19.28.png

• Gefällt mir
...
Findet ihr es nicht auch bedenklich, dass hier immer wieder Leute schreiben, die ganz deutlich darauf hinweisen, dass sie blutige Anfänger sind?
Nicht irgendwie versteckt und zwischen den Zeilen. Nein, die schreiben das ja meistens ganz offen.

Also, so als blutender Anfänger, ...

Hm, ich finde man muss da ganz dringend trennscharf hinterfragen:

"Blutiger Anfänger" oder "Blutender Anfänger"?
Während zweiteres ja nun recht eindeutig auf aktives bluten, demnach also eine Verletzung des Anfängers hondeutet, könnte ersteres ja auch passiv gemeint sein - es ist also quasi gar nicht das eigene Blut, welches den betreffenden Anfänger (verun)ziert... warum, woher, und - nicht zuletzt - wessen sind da durchaus angebrachte Fragen!

Die blutenden Beginner spielen gerade, die Blutigen machen Pause und konzentrieren sich auf die nächsten fünf Minuten des Getarrespielens in vierzehn Tagen.
Es wäre doch moralisch sehr verwerflich sich mit fremden Blut zu schmücken.

• Gefällt mir