Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Hallo Peeps,

ich weiß mir keinen Rat mehr. Vor 8 Monaten habe ich meine Strat gekauft und bin ja eigentlich zu 1.000% zufrieden. Sie klingt toll, das Handling ist klasse, die Farbe ist genau meins.

Aber jetzt habe ich das hier entdeckt und kann nicht mehr schlafen. Ist die Gitarre etwa vollkommen durch das QC gerutscht? Was it los mit Fender? Das gibt es doch nicht. Solche Qualitätsmängel sind doch absolut gravierend!

IMG_8358.jpeg

*Anmerkung der Redaktion: für alle die jetzt schon lachen, hier kommt die Killerfrage*

WAS WÜRDET IHR AN MEINER STELLE TUN?????????? Bitte nur ernstgemeinte Antworten von Kennern und Schwagers, die mindestens mit diesem Modell Erfahrung haben.

• Haha
  • Wow
Reaktionen: 3 Benutzer
Fordere Gutscheine!

Also Ihr denkt auch, dass das ziemlich schlimm ist und ich die Gitarre jetzt nicht mehr lieben kann, oder?

Leute die auf ihren Instrumenten nur Musik machen mag das vielleicht nicht so wichtig sein, aber für echte Kenner ist das einfach komplett unbrauchbar so.

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Aber jetzt habe ich das hier entdeckt und kann nicht mehr schlafen
Blödsinn. Das ist eine von den Gitarren die von japanischen Meistern handgefertigt wurden. Die können das quasi aus einem Stück schnitzen. Am Ende steht ein perfektes Werkstück da was jedoch nicht der Ganzheitslehre entspricht, demnach es nur Perfektion ist wenn auch Fehler enthalten sind. Also wird als letzter Schritt bewußt eine Macke reingehauen um Yin und Yang zu vereinigen. Das sind die selben Meister die sonst nur heilige Schreine für den Tempelgebrauch schnitzen. Ein paar von denen arbeitet auch in Mexico und den USA, es muss also keine Made in Japan sein. Verneige dich vor dieser Perfektion.

Hier siehst du übrigens wie die Fender-Röhren mundgeblasen werden:
https://www.google.com/imgres?imgur...hUKEwjH6uCetPqAAxVUtKQKHcUYCHEQMygLegUIARCPAg

Die machen dann die Soundabstimmung:
https://taz.de/picture/69033/624/Moench.jpg

Der zieht sich nur gepflegt einen rein..
https://www.kath.ch/newsd/ein-klang-der-alle-lebewesen-zufrieden-macht/

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Verneige dich vor dieser Perfektion.
Du bist doch auch nur einer von diesen Fanboys, die alles nachplappern, was man ihnen vorsagt. Mit Dir lasse ich mich auf keine Diskussion ein, Du bist mir schon immer hier total negativ aufgefallen .:govampire::govampire::govampire:

Ich hab nämlich den Durchblick, weil ich geheime Informationen besitze, die Ihr nicht habt.

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Peeps,

ich weiß mir keinen Rat mehr. Vor 8 Monaten habe ich meine Strat gekauft und bin ja eigentlich zu 1.000% zufrieden. Sie klingt toll, das Handling ist klasse, die Farbe ist genau meins.

Aber jetzt habe ich das hier entdeckt und kann nicht mehr schlafen. Ist die Gitarre etwa vollkommen durch das QC gerutscht? Was it los mit Fender? Das gibt es doch nicht. Solche Qualitätsmängel sind doch absolut gravierend!

Anhang anzeigen 906536

*Anmerkung der Redaktion: für alle die jetzt schon lachen, hier kommt die Killerfrage*

WAS WÜRDET IHR AN MEINER STELLE TUN?????????? Bitte nur ernstgemeinte Antworten von Kennern und Schwagers, die mindestens mit diesem Modell Erfahrung haben.

ÄÄÄÄHHH....PUTZEN ?

Das ist doch eindeutig Ohrenschmalz!

Schlag den Halsrücken gegen eine Tischkante - dann fällt das neben dem Bundstäbchen nicht mehr so auf! :)

Das kann nicht TGP sein - da steht die Schuldfrage nämlich schon immer im Startbeitrag fest bzw. ist klar, wer es verbockt hat! ;)

Also dieser Lochfraß ist bestimmt ansteckend! Du kannst richtig froh sein, wenn Du Dich noch nicht infiziert hast! Du musst die Gitarre sofort loswerden! Schicke die Gitarre sofort an die DirkS-Spendenstelle (die Namensgleicheit ist rein zufällig) und leg noch etwas Geld für eine fachgerechte Entsorgung bei. :engel:

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Andreas1975 😄

Sind Solid Bodys wirklich die solideste Wahl?
Der große Shoot Out
9993E06C-1A84-4383-A820-11B30376B9B5.gif

Welche hält am längsten durch?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
@Salty
Es ist Montag und ich muss meinen Therapeuten anrufen.
Dankeschön 😘

Natürlich ist ein solider Körper wichtig. Nach der Hauptmahlzeit esse ich um vorhandene Hohlräume im Bau auszufüllen auch immer Eiscreme. Die fließt sehr schön in die Lücke zwischen Knödel und Schweinebraten.
Mein Schwager ist da eher die Akustik Version von einem Menschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer