thobee
Registrierter Benutzer
Ich hoffe, dass ich auch noch lange alleine stehen kann!Claude ist alleinstehend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, dass ich auch noch lange alleine stehen kann!Claude ist alleinstehend
Blödsinn. Das ist eine von den Gitarren die von japanischen Meistern handgefertigt wurden. Die können das quasi aus einem Stück schnitzen. Am Ende steht ein perfektes Werkstück da was jedoch nicht der Ganzheitslehre entspricht, demnach es nur Perfektion ist wenn auch Fehler enthalten sind. Also wird als letzter Schritt bewußt eine Macke reingehauen um Yin und Yang zu vereinigen. Das sind die selben Meister die sonst nur heilige Schreine für den Tempelgebrauch schnitzen. Ein paar von denen arbeitet auch in Mexico und den USA, es muss also keine Made in Japan sein. Verneige dich vor dieser Perfektion.Aber jetzt habe ich das hier entdeckt und kann nicht mehr schlafen
Du bist doch auch nur einer von diesen Fanboys, die alles nachplappern, was man ihnen vorsagt. Mit Dir lasse ich mich auf keine Diskussion ein, Du bist mir schon immer hier total negativ aufgefallen .Verneige dich vor dieser Perfektion.
Hallo Peeps,
ich weiß mir keinen Rat mehr. Vor 8 Monaten habe ich meine Strat gekauft und bin ja eigentlich zu 1.000% zufrieden. Sie klingt toll, das Handling ist klasse, die Farbe ist genau meins.
Aber jetzt habe ich das hier entdeckt und kann nicht mehr schlafen. Ist die Gitarre etwa vollkommen durch das QC gerutscht? Was it los mit Fender? Das gibt es doch nicht. Solche Qualitätsmängel sind doch absolut gravierend!
Anhang anzeigen 906536
*Anmerkung der Redaktion: für alle die jetzt schon lachen, hier kommt die Killerfrage*
WAS WÜRDET IHR AN MEINER STELLE TUN?????????? Bitte nur ernstgemeinte Antworten von Kennern und Schwagers, die mindestens mit diesem Modell Erfahrung haben.
Ich würde an deiner Stelle mit Gibson direkt in Kontakt treten.WAS WÜRDET IHR AN MEINER STELLE TUN??????????
Schlag den Halsrücken gegen eine Tischkante…
Was ist das? Klärt mich vielleicht mal jemand auf?