x-Riff
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 93.965
Drummer haben Moral, aber sprechen nicht gern darüber. Bei Gitarristen ist es umgekehrt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spielst du etwa als Linkshändler eine Rechtshändler-Gitarre ???lange ich einfach mit der Hand in den Eimer. Das hat dazu geführt, dass das Griffbrett nun unansehnlich ist und auch streng riecht
Ich halte nix davon, Kaviar in lemon oil einzulegen, nur damit das Griffbrett nicht riecht. Bei mir ist es so, dass mich ein groupie immer füttert. Und wenn ein groupie nach Kaviar riecht, hat das sogar was, finde ich.Beim Üben mit meiner PRS aus dem Private Stock nasche ich immer gerne etwas Kaviar. Da der silberne Löffel, den ich bei meiner Geburt im Mund hatte, im Laufe der Jahre verlorengegangen ist (ehrlich gesagt hat er auch immer etwas beim Sprechen gestört), lange ich einfach mit der Hand in den Eimer. Das hat dazu geführt, dass das Griffbrett nun unansehnlich ist und auch streng riecht. Mein Schwager meint, ich soll statt Lemonoil zu verwenden, mit der Flex drübergehen.
Haltet ihr das für eine gute Idee?
Das ist das einzige, was ich gitarrenspieltechnisch mit Mark Knopfler gemeinsam habe, also vermies mir das nicht!Spielst du etwa als Linkshändler eine Rechtshändler-Gitarre ???
Stoßt den Purschen zu Poden!!!Ja ich gebe es auch zu ich habe tatsächlich geübt. Geübt!
Nein er nimmt halt nicht die selbe Hand zum spielen wie zum Arsch abwischen.Gitarre ???
(...weil du ja offensichtlich das Essen und die Noten mit links greifst).
Ok ? Das ist im Kontext rechte Hand noch ekliger als im Kontext der Linken.Und wenn ein groupie nach Kaviar riecht
Mag man hier einigen Usern Glauben schenken reicht schon der Wechsel auf ein anderes Halsprofil, andere Saiten, oder gar der Gurtlänge um nicht mehr spielen zu können .Wird schon!
Zur Not wechselt du einfach das Instrument - dann fängst du wenigstens bei Null an ...
Kretin! E-kel-haft! Menschen gibt es, ... .lange ich einfach mit der Hand in den Eimer
Ich nehm einfach meine Perlmutt-Pleks.Kaviar isst man natürlich mit dem echten Perlmutt-Löffel. Wir sind doch keine Barbaren. Mich dauert Dein armes Schicksal und ich werde Dir einfach mal eine Ladung Perlmuttschaufeln zukommen lassen.
Nein er nimmt halt nicht die selbe Hand zum spielen wie zum Arsch abwischen.
dann ist ja die Gitarrenhälfte mit dem Griffbrett das kleinere Übel...Nein er nimmt halt nicht die selbe Hand zum spielen wie zum Arsch abwischen.
Aus Nachhaltigkeitsgründen sollte man auf das Abwischen verzichten!Nein er nimmt halt nicht die selbe Hand zum spielen wie zum Arsch abwischen.
Genau, für die Saitenpflege gibts ja schließlich sowas:Kaviar isst man natürlich mit dem echten Perlmutt-Löffel.
In dem Fall nimm lieber Fischöl. Hilft im Zweifel auch gegen die Arthrose der Greifhand....ich soll statt Lemonoil zu verwenden...