Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Der Wunsch etwas zu können ist kein Grund dafür zu üben!

Da nehm ich mir mal meinen liebsten Lyriker der Neuzeit und bestätige: Jeder will was sein, aber keiner will was werden. Sie wollen leben wie ein Rockstar, aber keiner will so sterben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fürs sterben brauchste ja auch nicht üben. Da sind wir alle echte Profis, früher oder später.

• Gefällt mir
Ich arbeite seit zwanzig Jahren an meinem Nachruf als Musiker, weshalb ich leider nicht dazu komme, mir ein Instrument zu kaufen, zu üben, mir eine Band zu suchen und aufzutreten, geschweige denn eigene songs zu machen.

Möchte mich mit Leuten austauschen, denen es nicht so geht. Andere kenne ich genug.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Erziehungsratgeber Musikersuche: Schreib.Die.Postleitzahl.Rein!

Sonst kommt der Sheriff.

• Gefällt mir
Aus Nachhaltigkeitsüberlegungen kaufe ich nur Gitarren mit viel Sustain.

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Endlich weiß ich, was mit der Saite passiert, die Keith immer abmontiert! 💡

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist mal richtig nachhaltig gell? ;)

...Tips zum Selbstrelicing...
Versuchs mal damit:
1692820349512.png

Anwendung:
3x tägl. 1Fl.

Was muss ich tun, wenn ich die Einnahme versäumt habe?
Bitte holen Sie die Anwendung umgehend nach oder verdoppeln ggf. die nächste Dosis.
Bitte unterschreiten Sie keinesfalls die empfohlene Tagesmenge, um den Therapieerfolg nicht zu gefährden. 🥴

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Danach hilft dir aber auch kein Kompass mehr... :D

Wir alle sind angehalten, uns endlich Gedanken zu machen, welche Welt wir Keef eigentlich hinterlassen wollen!

• Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
Eine mit ausreichend Tabakpflanzen oder alternativ genug Kippenstummel an der Bahngleis Südseite.

Man sagt sich er habe soviel Pflanzen inhaliert dass er inzwischen selbst zu Fotosynthese in der Lage ist. Absolut schützenswerte also.

Sind Gitarristen eigentlich die größten Moralapostel? Oder werden sie noch von den Drummern übertrumpft?