SlowGin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 36.727
Jetzt wo du es sagst?
Ich sehe da Chancen! ;-)
Ich sehe da Chancen! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde noch eine Schritt weiter gehen und fordern dass bereits bei Fragestellung erörtert wird was als Antwort akzeptabel oder Nicht erscheintSollte das Regelwerk des Forums dahin gehend geändert werden, daß keine Fragen mehr zulässig sind, auf die es keine wirklich endgültige Antwort gibt?
Ich wäre dafür erst zu antworten und dann die passende Frage zu formulieren.Ich würde noch eine Schritt weiter gehen und fordern dass bereits bei Fragestellung erörtert wird was als Antwort akzeptabel oder Nicht erscheint
*micdrop*- Musste halt üben.
Sehr sehr schön, muss ich wirklich sagen. Da hat jemand das MB geatmet und gelebt. Einzig: Mir fehlt da was mit Nachhaltigkeit und ... hast Du "Kunst" bewusst ausgeklammert?tbc...
Was macht man mit Fragestellungen, wo Antworten einfach stören?
Ihr habt mal wieder übersehen, dass hier eine ernste Antwort gegeben wurde und keinen interessiert die Frage. Das ist typisch, einer hat ne echte Antwort und keinen interessiert die Frage. Und wie immer wird sich das totlaufen weil zum Schluss geht es doch wieder um Lemonoil und Tonholz und wie sche.... Gibson ist und die Verarbeitung und ob das Lineal auf den Body gehört und ......
Immer nach dem Holzkopf der es spielt...Wie kling intelligentes Birnbaumholz?