Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

giphy.gif

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Das sind doch auch nur "Guitarfaces"! :)

main-qimg-563b8c78e745b3b274a986b1f760e305-lq

Macht Euch nur lustig. Jeder sieht seltsam aus, wenn er Plankton filtert.
1691917115240.png

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Soll ich einen Kemper kaufen oder meinen Röhrenamp behalten? Was ist heutzutage die amtliche Methode? Was meinen die Experten hier?

OK! Aber ist der denn auch wirklich amtlich? Ich weiß ja nun mal gar nicht, ob du auch wirklich ein Experte bist

Kauf dir einen Kemper und ein Katana.

Dann nimmst du das Katana und spaltest den Kemper mit einem beherzten Hieb in zwei Teile.

Und kaufst dir anschließend einen vernünftigen Röhrenamp.

Ich helfe gern! :D

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Hey Leute, was soll dieses Kemper, Katana, PRS kurz Modelling Technology Bashing die ganze Zeit?
Ihr verliert ja Gibson ganz aus den Augen.

• Haha
Kein Problem, die bringen sich immer wieder selbst ins Spiel. ;)

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
"Sind Epiphones so gute Las-Paul-Nachbauten, dass deren Hals/Kopfplatte auch bricht?"

• Gefällt mir
Natürlich brechen die Epiphone Kopfplatten auch ab - aber die Gibson Kopfplatten brechen schöner ab - so zumindest Ferdinand van den Berg (Ferns Guitars) in diesem Video. :geek:

• Gefällt mir
Die große Diskussion zur Geschwindigkeit: Stimmt ab und urteilt dann ausführlich!
  • Unsägliches 32stel Gewichse können nur unmusikalische Trottel - die Reduktion auf das Wesentliche zeichnet den Künstler aus, also maximal 2 Noten pro Takt und höchstens zweistellige BPM.
  • Wer in Zeitlupe übers Griffbrett mäandert, wie ein Gletscher, dem man beim Schmelzen zuschaut, kann nix und sollte bitte sein Instrument verkaufen.
Welche Gruppe ist intoleranter?

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wer Standard Akkorde spielt soll in seiner Folk Bubble vergammeln

• Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Um eine gerade Linie beim Streichen zu erzielen, sollten Sie die Flächen zunächst abgrenzen, die erste Farbe auftragen und trocknen lassen.

• Interessant
Welches Pick benutzte Elvis beim Start seiner Vegas-Residency am 31. August 1969?

• Haha