Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Im Pub sitzen und planen. Ich weiß, was dabei raus kommt.

"Weltneuheit - Entwickelt für das Durchschnittsalter der Musiker-Bord-Teilnehmer: Bottleneck, Modell Oldboy*"

*) Kann nach Bedarf gekürzt werden

bottleneck_oldboy.jpg

• Wow
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Gibt's das auch in grün? :D

• Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Klar! :D

Bildschirmfoto 2023-08-11 um 18.28.50.png

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Grün, aber nicht dick genug.

• Haha
Oooooh neeee. Warum macht wer denn sowas??????

Und unsereiner spart sich das Geld für ńe ordentliche Gitarre von seinem hart verdienten Geld!

Jetzt mal im Ernst: Warum, weshalb?

Jetzt mal im Ernst: Warum, weshalb?

Das erfährst du hier

Ich zitiere den Gibson Mitarbeiter mal:

"I'm sure you could have taken this thing put some things out making decorative little things and made something cool out of it - but that's not how Gibson works. Gibson wants to make sure everything there leaves their factory is 100% perfect! All the time! Every time!"

🤡

• Haha
  • Wow
Das ist der vorletzte Arbeitsschritt, so brechen die die Kopfplatten ab. Das machen die doch nicht einzeln🙄

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Danke für die süßen Träume welche ich heute wieder haben werde.
Ich könnte ja fast meinen @Salty hat nen zweit Account oder einen Bruder bzw Dingens im Geiste.

Leute, wir haben eine Marktlücke: Jubelndes Mietpublikum!
Suche Crowdfunding....

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die gibt's schon und die nennt man Claquere ... aber klar: eine plattform wie claquere24 oder rent your fame ist natürlich ne Idee.

Aber mit dem thread: "Musiklob auf Gegenseitigkeit - Wer macht mit?" geht's natürlich auch ohne Geld ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich würde allerdings dann eher bei der Konkurrenz Claqueure bestellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Geklackere oder Claqueure? Sind Holzschuhe auf der Bühne ein guter Ersatz für Applaus aus dem Publikum?" :gruebel:

Frage an die Tontechnik:
Wie den Applaus aus der Konserve so über die PA positionieren, dass das Publikum glaubt, es käme aus dem Publikum?

An welchen Stellen im Publikum positioniert ihr eure Einklatscher?

Wie den Applaus aus der Konserve so über die PA positionieren, dass das Publikum glaubt, es käme aus dem Publikum?

Einfach diese App-Laus auf deinem Smartphone installieren und dann unauffällig das Phone nach dem Song ans Mikro halten und laufen lassen. ;)

Ich habe ein entsprechendes Applauspedal. Praktisches Ding, damit bin ich nicht auf das ignorante Publikum angewiesen und kann sogar sehr erfolgreich in einer komplett leeren Bude spielen.

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer