Spanish Tony
Registrierter Benutzer
Hab massive Probleme mit meiner Rolle als Mann. Soll ich wöchentlich einen Gesprächskreis für Männer besuchen oder direkt als Gitarrist in eine Heavy Metal Band einsteigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich eine Nachwirkung der Spandexhosen in den 80ern.Hab massive Probleme mit meiner Rolle als Mann.
Das kann nur der Roadstar Rolf, der Experte für amtlichen Sound, beantworten!OK! Aber ist der denn auch wirklich amtlich?
Wo finde ich den? Im swimmingpool?
..ich gehe lieber zu den Klangerotiker im Rotlichtviertel...Hier spricht das Amt für Wohlklang, Akustikästhetik und Geräuscheskalationskontrolle.
Du meinst wir sind hier die Woody Allen der Musikerszene?..ich gehe lieber zu den Klangneurotikern im Musiker-Board...
Ich inzwischen komplett verwirrt. Ich weiß nicht mehr ein oder aus. Röhre oder Transe, Analog oder Modeling, Üben oder Jammen. Wat denn nun? Bin total erstarrt.Ich bin komplett verunsichert
Dann ist er ein Musizierender. Da trennt das Partizip Präsens die Spreu vom Weizen.Bislang dachte ich, ich bin Musiker, wenn ich hier im Musiker(!)-Board poste.
... "der spielt einfach". Also kein theoretisieren, sondern wirklich echt Musik machen.