Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Hab massive Probleme mit meiner Rolle als Mann. Soll ich wöchentlich einen Gesprächskreis für Männer besuchen oder direkt als Gitarrist in eine Heavy Metal Band einsteigen?

Ein linkshändiges!
Good save the King

Oder der Bellbottoms!

Wo finde ich den? Im swimmingpool?

Hallo!
Hier spricht das Amt für Wohlklang, Akustikästhetik und Geräuscheskalationskontrolle.
Die einzig legale und gerichtsfeste Möglichkeit für einen Bürger deutscher Staatsangehörigkeit, eine Auskunft über die Amtlichkeit eines Klangs zu erlangen, besteht in der Einreichung eines korrekt und vollständig ausgefüllt Antrags zur Feststellung einer Klangamtlichkeit in dreifacher Ausfertigung sowie der Zahlung der damit einhergehenden Antragsausführungspauschale B-K-3523.
Für andere Ämter und Behörden besteht die Möglichkeit eines kostenfreien Amtsersuchens.

Auskünfte oder Bescheide anderer Art von anderen Personen, Institutionen oder Organisationen sind weder bindend noch amtlich oder rechtssicher und erfüllen möglicherweise den Umstand einer akustischen Amtsanmassung bzw. den Tatbestand einer unbilligen Behördenvortäuschung.

Danke!
i.A. Amt für Wohlklang, Akustikästhetik und Lärmeskalationskontrolle

• Haha
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 8 Benutzer
..ich gehe lieber zu den Klangneurotikern im Musiker-Board... :D

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich bin komplett verunsichert. Bislang dachte ich, ich bin Musiker, wenn ich hier im Musiker(!)-Board poste.

Jetzt hat in einem anderen Thread einer gepostet, er hätte einen Kumpel getroffen und "der spielt einfach". Also kein theoretisieren, sondern wirklich echt Musik machen.

... :gruebel:

Das geht doch nicht, oder? Muss man den nicht zwangsverpflichten, sich hier anzumelden und damit aufzuhören?

... Sachen gibt's:bad:.

#SelberMusikMachenRückbauen

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
..ich gehe lieber zu den Klangneurotikern im Musiker-Board...
Du meinst wir sind hier die Woody Allen der Musikerszene?
Ich bin komplett verunsichert
Ich inzwischen komplett verwirrt. Ich weiß nicht mehr ein oder aus. Röhre oder Transe, Analog oder Modeling, Üben oder Jammen. Wat denn nun? Bin total erstarrt.

"Welche Saitenstärke hat Keith Richard bei der weggelassenen E-Saite nicht benutzt?"

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke!
Ich putze mich auch als völlig verwirrt 😕
Hatte gedacht hier sind einige Camping Freunde. Hatte mich schon gefreut ein paar neue Campingplätze oder etwas über aktuelle Caravans zu lesen.
Da hatte ich aber offensichtlich falsch gedacht. Obwohl immer wieder über Kamper, ich bin es gewohnt, dass einige Mitmenschen konsequent das Denglisch bekämpfen, gesprochen wird.
Da ich ja nicht der einzige bin der etwas nicht versteht bzw verwirrt ist, ist es um so einfacher sich selber zu outen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bislang dachte ich, ich bin Musiker, wenn ich hier im Musiker(!)-Board poste.
... "der spielt einfach". Also kein theoretisieren, sondern wirklich echt Musik machen.
Dann ist er ein Musizierender. Da trennt das Partizip Präsens die Spreu vom Weizen. :whistle:

„Mich interessiert, wieviele Interessen ihr so habt, und was ihr erwartet, dass andere dafür für euch so tun sollten?“

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Neues Gewinnspiel "Prinz von Zamunda des MB 2023"

Abputzer für den kleinen Prinz war vorgestern.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Wie gefährlich ist die Einatmung des Abrieb meiner Kunstoffplektren beim Gitarre spielen?

Ist es sinnvoll beim Spiel mit Kunststoffplektren Ganzkörperschutz zu tragen oder reicht eine Atemschutzmaske?

"Wenn ich hier ein Thema reinstelle, wie oft wird dann dieser im Durchschnitt mit anderen Worten wiederholt?" :D

"Welche Unterhose trug Lennon beim legendären Rooftop-Konzert in London?"

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer