Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Faszinierend, welches Schuhwerk auf der Bühne möglich ist.
Ich bin stets um Coolness bemüht und trage seit Jahren weiße Tennissocken und braune Sandalen.

• Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
Jaja, Behaglichkeit ist wichtig!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den entsprechenden Titel für diesen Thread hab ich natürlich schon längst gepostet > Klick <
uhhh - du weißt noch was du hier vor einem Jahr gepostet hast?
:yawn:
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Der „Was ich nochmal gerne ausgraben möchte“ Sammelthread

Ballert eure vergessenen Weißheiten und Beiträge einfach nochmal raus

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Für floorboards sind natürlich nur Step-Schuhe angemessen.

Der Thread ist noch in der Vorbereitung.
Aktuell werden Soundsamples mit Gitarren der Firmen Fender, Gibson, Yamaha und PRS für einen Blindtest eingespielt.
Jeweils mit und ohne Holzschuhe.
Und das Ganze über einen Line6 Spider - schließlich wollen wir die neuen Technologien nutzen!

"DU entwickelst den Bugera Musiker Board Amp!"

:evil:

• Haha
die neuen Technologien nutzen
Ich hoffe doch sehr, dass sich dies dann nicht auf die pure Technologie beschränkt. Solche Projekte sollten auf jeden Fall auch unter dem Gesichtspunkt der Achtsamkeit stattfinden und dennoch agil und mit einem ganz klaren Purpose versehen sein. Nur so kann man anschließend sein OKR (auch hier kein ausgelutschter Kram, wie z.B. KPI) erreichen.

Und jetzt an die Arbeit, Herrschaften! Ich setze einen Dualen Studi hierauf an, der Euch und den Progress dabei tracked. Ich schlage vorerst eine bi-weekly cadence vor, bei der Ihr Euer Ambition-Level* entsprechend commiten könnt.

*Hierfür lasse ich uns einen Halbtages-Workshop einstellen, der dazu da ist, dass Ihr Euer Ambition-Level ausformuliert. Einladung und Vorbereitungs-Templates für Euch kommen. Bitte stellt Eure Teilnahme sicher und keine Delegates oder Stand-ins.

Danke und LG

• Gefällt mir
  • Haha
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
@Myxin *Keks wäre verdient…..Tja

Wo wir wieder beim Thema wären.

„Warum kann ich im OT keine Kekse geben?“
Der ich fordere Kekse im OT Bereich Thread

nicht auf die pure Technologie beschränkt.
Klar gehts hier etwa noch um Musik machen?

Bandprojekte sind sowas von 2010

• Gefällt mir
Danke @Salty

Kannst du mir ja gerne für einen meiner anderen hervorragenden Beiträge in einem anderen Thread zukommen lassen. :engel::D

Aber hier wäre es natürlich auch schön, wenn das ginge.

Ja hier sollten wir Keksen können
Unbedingt!!!

„Der wo ich überall Keksen können sollte Thread“

Kannst du mir ja gerne für einen meiner anderen hervorragenden Beiträge in einem anderen Thread zukommen lassen. :engel::D
Das wäre unlauter

Und jetzt an die Arbeit, Herrschaften! Ich setze einen Dualen Studi hierauf an, der Euch und den Progress dabei tracked. Ich schlage vorerst eine bi-weekly cadence vor, bei der Ihr Euer Ambition-Level* entsprechend commiten könnt.
Wie rückstandig, das machen wir agil nach SCRUM und sind dann fertig, wenn wir unser Produkt als würdig empfinden, also eine flexible und gefühlte Definition-of-Done.
2-Wochen Sprintkadenz, natürlich Dailies, Sprint-Plannings, Reviews, Retros, System Demos und das volle Programm, damit wir neben den Meetings nicht so arg viel malochen müssen...

• Gefällt mir
  • Wow
Ich mache techniklastige Musik, die nicht dem Zwang unterliegt, irgendwie Gefühle oder Gedanken oder sowas auszudrücken.
Wollte ich eigentlich nur mal sagen. Danke - thread kann :zu:

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Musik, die nicht dem Zwang unterliegt, irgendwie Gefühle oder Gedanken oder sowas auszudrücken

Spielst du dann auch Yamaha oder PRS? :gruebel:

• Haha
  • Gefällt mir
das volle Programm
Herausragend! Das geht bei uns im Riesenkonzern leider nicht so gut. Deswegen: Kontrolle! Kontrolle! Kontrolle! und nie davor zurückscheuen, Daten, die einfachst und automatisiert abrufbar zur Verfügung stehen, nochmals manuell zusammentragen zu lassen :great: .

Wow, Du bist Rusty Cooley
Oh….wie gemein…

Da hält der Typ dem Rusty auch noch die Augen zu.
Kein Wunder dass er abrutscht.
07478E3D-4B21-4817-8644-F804C59C10A7.gif

Daten, die einfachst und automatisiert abrufbar zur Verfügung stehen, nochmals manuell zusammentragen
Siehe oben 😂

Passt auch zu Rusty

Was für ein Mann
WOW
Was für ein Mann

Zuletzt bearbeitet: