Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Meetings?
Denglisch für Hackepeter Frühstück?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir fallen gerade mehrere ein:

Der Gibson Makel Thread

Der Fender Makel Thread

Der Music AMn Makel Thread

Der Epiphone Makel Thread

Der Ibanez Makel Thread
.....

• Haha
@Prospero
Schon mal was von diesen satanischen Botschaften gehört, die sich in Texten verstecken wenn man sie rückwärts liest?

Sei mal besser vorsichtig mit so etwas wie Scrum!

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
!Murcs eiw sawaste OS Tim githcisrov resseb lam Eis

?

Tim ißt ein Eis?

"Hilfe. Ich bekomme von meiner PRS S2 Standard in Verbindung mit meinem Engl SE Ironball einen voll warmen und lebendigen Sound raus. Was mache ich falsch?"

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Nicht desinfiziert! (Finger UND Gitarre)
Nur dann klingt sie auch so richtig schön steril!

• Gefällt mir
Wie inspirierend ist es, nenoitaripsni umgekehrt zu schreiben, um sich inspirieren zu lassen und funktioniert das auch, indem man seine erratig umdreht?

• Gefällt mir
Linkshändergitarre für Backing-Tracks?

• Haha
Spielt man auf einer Linkshändergitarre eigentlich die songs rückwärts?

• Gefällt mir
Ich dachte immer Linkshändergitarren wären nur in England vorgeschrieben....?

Wie lange darf ich mich im Übungsraum aufhalten, wenn mein Plektrum aus Kunststoff besteht, im Laufe der Jahre etwas verschleißt, also Abrieb erzeugt und damit Feinstaub entsteht...?

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Das ist zu inhalieren!
So wird das Geschrammel auf der Gitarre zur Kunst. Ansonsten ist es ja nur Töne produzieren.

Der sterile Soundalike-Thread: Lass hören, wie Du klinisch Du ans Original kommst - Part I

Mittlerweile existiert ja anscheinend keiner mehr. Die neue Sau heißt "Mikroplastik":

Der große Mikroplastik-Faden: Erfahrt mit diesem einfachen Rechentool, wie viel Mikrogramm Plektrum-Abrieb Ihr im Laufe Eures Gitarristenlebens in die Umwelt/Meere leitet.

• Gefällt mir
Kann es sein, dass Produkte welche in Plaste verpackt sind im Preis steigen. Der Grund und offensichtlich Gitarristen welche daraus einfach Plektren stanzen.
Diesen entgangen Gewinn scheint der Handel nun einzupreisen.