Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Für echte Präzision bei der Pedalboard Bedienung und einen farbenfrohen Sound:

1678157070f24d56fe685d2ca4750d5c5dcee58562_thumbnail_720x.webp

• Wow
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
2024er Kollektion: PRS Louboutin Private Stock Pumps - sagenhaftes Book matched Kroko-Leder aus handverlesenen Stücken für das "Top" mit der markanten roten Sohle.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ihr Fussfetischisten!

Spielt Al Bundy eigentlich Gitarre?

• Haha
Genau Hauptsache mit Nagelpilz

888F5792-898D-44A5-AE19-6A0BEFD8B6EC.jpeg

• Haha
index.php

Besser? :evil:

• Wow
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Was meint, ihr, ein Paar Schuhe pro Sound oder doch lieber einen guten Allrounder?

Mit denen soll man von Stones über Steel Panther bis Satriani alles spielen können:

123.png

• Gefällt mir
Ein sehr vetwirrender Beitrag. Ich weiß, Du meinst es nur gut, aber ... Nagellack bringt mich schon wieder auf eine ganz andere Idee... Wie heisst das Zeug noch, womit man Nagellack entfernt? Egal, schönes Wochenende.:prost:

• Haha
Ein sehr vetwirrender Beitrag.

Na dann klär ich mal auf:

Bei TGP gab es mal einen Thread, in dem sich darüber beklagt wurde, dass Leute, die ihre Pedalboards etc. bei Ebay & Co verkaufen, Fotos davon anfertigen, auf denen ihre Füße zu sehen sind.
Das Bild stammt aus diesem Thread und ist eines der "harmloseren" (bin ja nett zu euch!)...

Also Anschauen nur auf eigene Gefahr! ;)

• Gefällt mir
Da gibt's nix zu klären....es ist schockierend. Danke für den Link.
Sollte man mit dem Wissen jetzt noch gebrauchte Pedale kaufen?

• Haha
  • Gefällt mir
Die Makro-Aufnahmen mancher Pedal-Unterseiten, bei dem allerlei "Sachen" im Velcro Band drinhängen, sind auch nicht gerade besser.
Hab das nie verstanden, warum man da nicht, bevor man das Foto macht, mal mit der Bürste drüber geht...

Aber wer weiß, vielleicht gibt es da auch einen Fetisch und manche zahlen dann extra mehr für sowas. :D

Den entsprechenden Titel für diesen Thread hab ich natürlich schon längst gepostet > Klick <

Hab das nie verstanden, warum man da nicht, bevor man das Foto macht, mal mit der Bürste drüber geht...

Exakt. Und wenn sie so fotografiert werden, werden sie auch so versendet....
Hab ich auch schon so erhalten. Eigentlich müsste man den Verkäufern sagen: Putzen oder 5€ weniger.....

• Gefällt mir
Könnt Ihr Euch für diese ernsthaften Abschweifungen bitte ein separates Zimmer nehmen.

Hier geht es um die leichtere Seite des Lebens:
"Eure besten eBay Toe-Shots - zeigt her, wie Ihr Gitarren-Auktionsfotos ruiniert"

• Gefällt mir
"Wieviel Fremdfussel und Hornhautstaub erlaubt ihr bei Gebrauchtkauf?"

Zuletzt bearbeitet:
@KickstartMyHeart

Drum hab ich doch in meinem letzten Post extra den Link zum Titel reingesetzt, der hierher passt. ;)

Ich habe da eine noch Gitarre, die hat mit deutlich zuviel Mojo und auch ein bisschen Majo (kommt von den Fritten-Fingern). Die könnte auch insgesamt ruhig ein bisschen steriler klingen. Ihr wisst sicher, was ich meine!

Ich habe da noch etwas von dieses Desinfektionsspray aus der Corona-Pest-Zeit übrig. Hilft das vielleicht auch bei etwas "muffigen" Humbuckern?
Wie oft sprühen? Zwei mal? Drei mal? Ich bin im Moment echt etwas unsicher.