Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Danke dafür.
Ich werde diese Bild vermutlich nie wieder los.
Das hilft vielleicht
A2AF569F-FDD4-4857-8C73-70783E306FBA.gif

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Also bitte!
Dieter hat sogar dein Plektren Problem gelöst, als er die Technik der "Fistguitar" erfunden und damit das Gitarrespiel revolutioniert hat!
Stefan Raab gab ja schonmal eine Anleitung dazu, ein Plektrum braucht man dazu nicht > Klick <

PS: Besitzt du auch das streng limitierte Yamaha Yamaso Modell? :D

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin in einer Zwickmühle: Einerseits grassiert das Herr-Lehrer-ich-weiß-was-Virus, andererseits darf man jetzt auch nicht mehr nur noch Müll posten und Dinge gnadenlos zu Tode diskutieren. WAS DENN NUN?

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Grrrr.....Schredder.....Bilder im Kopf......Grrrrrr....nein....NEIN......NEIN Salty ..... Bitte!.......Dieter Schredder.......NEIN......Dieter schreddert Yamaha.....Salty!......Arrgh......Grrrrrr....NEIN!!!........

Der Arme Baggerfahrer... Aber zurück zum Thema.
Welche Schuhe soll ich beim Gig anziehen? Die sportlichen für den Stepptanz oder die spitzen Cowboystiefel? Was ist Euch wichtiger... Coolness (Turnschuh) oder Präzision(Cowboystiefel) ? Wir stellen uns natürlich eine live Situation mit Zuschauern vor. Also rein theoretisch. Band und Publikum sind noch in Planung.

• Interessant
"Von welchen Gitarrenmarken habt ihr keine Ahnung aber eine klare Meinung?"

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Stopp, Gibson -Bashing ist hier unerwünscht.

• Wow
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Also Yamaha-Gitarren klingen in jedem Fall steril. Aber der Ton kommt ja schließlich aus den desinfizierten Fingern.

• Haha
Yamaha Gitarren?
Yamaha baut Motorräder. Motorräder, keine Instrumente. Tztztz...
Was kommt noch das Harley Röhrenverstärker und Plektren produziert oder wie?

Unglaublich!

Du meinst Harley Benton?
Harley Benton baut Motorräder. Motorräder, keine Instrumente.

Ich war eigentlich ganz angetan von dem speed generator von Porsche, bis ich rausfand, dass die eigentlich Autos bauen.

Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch Harley baut Motorräder für Männer in Cowboy Stiefeln.
Und nein Benton meine ich nicht sonst hätte ich das ja auch richtig geschrieben.
Benetton, ja die bauten für Michael ganz tolle Autos. Keine Ahnung was die jetzt machen. Eventuell Akkordeons oder son Zeugs.

(y) +1
Wann wird in Deutschland endlich mal die Popweltformel "It's the shoe, not the singer" ernst genommen ? :opa:

• Haha

View: https://youtu.be/QhHET-U-BYc

„Der große Sneaker Sammelthread“

„Zeigt Fotos von euren Effektboards und Schuhen“

Was ist mehr Wert?
Meine Adidas oder meine Tele

Welcher Schuh zu welcher Gitarre?
Adidas - Tele
Chucks - Jazzmaster
Lackschuh - Rickenbacker

NAMM2024
Endlich: Die Ibanez/Deichmann Kooperation ?