Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Tausche Luftgitarre gegen Schlauchboot. :rock:

1691009692220.jpeg

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das Bild ist Fake.
Statt zwei Daumen werden in Wacken Zeigefinger und kleiner Finger in die Höhe gestreckt.
Außerdem hat man da gar nicht beide Hände frei, weil man in der einen den Bierbecher halten muss!

:geek:

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Meine Verlobt hat gesagt, sie wird mich verlassen wenn ich in Facken spiele. Andererseits wäre ich dann ja free und true

Ich glaube, man hat mich voll verarscht!
Im Februar wurde ich gefragt, ob ich Lust hätte, in Wacken zu spielen.
Ich habe natürlich zugesagt.
Gestern angekommen drückt mir eine Bande Ordner Förmchen und Eimer in die Hand und setzt mich in einen Sandkasten.

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Dann mach was draus! :D

088c899c08512bd12fad4e80965e2186.jpg

• Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Bist du überhaupt durchgekommen?
images

Brauche aus aktuellem Anlass unterwassertaugliches Equipment!
Bitte um praxiserprobte Empfehlungen für:
  • Gitarre
  • Amp
  • Boxen
  • PA und Monitore
  • Kabel
  • Floorboard
Eilt! Danke!

Wohin mit Lemon-Oil? Kochtips erwünscht! Eher fruchtiger Tomatensalat mit Koriander oder ein norddeutscher Klassiker mit Schmand? Habe noch viel davon über, darf es aber auf der Gitarre nicht mehr verwenden.

• Gefällt mir
Egal, aber auf jeden Fall mit Wachslöffel!

He, das hast du aus einem anderen UFo :m_akk: geklaut!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zugegeben, aber da konnte ich nicht widerstehen. Einfach zu schräg.

• Haha
Habe eine lefty-Gitarre und will jetzt mit Singen anfangen. Wo finde ich ein Mikro für Linkshänder?

Stell das Mikrofon hinter Dich, so geht es auch mit einem rechtshänder Mikrofon.
Hättest das auch mit der Gitarre machen können. Die Auswahl ist da viel größer und Du wirst nicht als Linkshänder erkannt. Es gibt noch Landstriche da werden Linkshänder auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Glaub mir! Ich lebe in einem Dorf.
Sich so offensichtlich zu outen. 🤨

"Gibt es aktuell irgendwo Live-Streams mit guter Gitarren-Musik?"

:evil:

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Waaacköön ...

• Gefällt mir
Mein Schwager hat mir für nächstes Jahr einen Gig als Top Act in Wacken klargemacht. Jetzt brauche ich natürlich entsprechendes Personal dafür. Profischiene halt! Und da wollte ich euch zuerst fragen. Hier sind ja reichlich coole Dudes unterwegs. Also im Einzelnen suche ich: Techs, Stage-Hands, Anbläser, Tuner, Groupies, Roadies, Maskenbildner, Bierholer und den ein oder anderen Adepten ohne speziellen Aufgabenbereich.
Ich zahle gut!

• Haha
Hmmm.....
nen Job als Biertrinker haste nicht?