Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

@Myxin
Vorsicht vor diesen 2 in 1 -Gitarren! Das sind dann gleich 2 Hälse und Kopfplatten, die brechen können! Lieber eine Ersatzgitarre kaufen - meine Devise.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie viele Klinkenbuchsen soll sie haben?
Durchaus berechtigt:
1690869062588.jpeg

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Die hat bestimmt den Lineal Test nicht bestanden und dann sollte das vertuscht werden... :geek:

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Was tun, wenn sich Fräulein Meyer auf meine KA meldet (Meyer mit Yhypsiloohohoon)?

• Haha
Verweigere ihr deine Essenz!

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Also wenn sich bei mir eine Frau mit Yps meldet, würde ich fragen, wie es den Urzeitkrebsen geht. :geek:

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Spielt Zaphod Gitarre?

• Haha
Oktvian meint ein italienisch gestimmtes Instrument. So wurde schon die Leier im alten Griechenland gestimmt.

Nein, das war der mit den dicken Eiern. Hier gehts um dicke Saiten.

• Haha
Also hier geht doch mit der Zeit so einiges durcheinander!
Ein Thema nach dem anderen wird hier durch den thread gejagt, zum Teil mehrfach; man kommt nicht zu Potte, widerspricht sich und anderen, schweift ab und aus und dann geht alles den Bach runter und keiner blickt mehr durch.

So geht's nicht!

Also: jetzt wird ab dem post 1 jede Fragestellung ordentlich abgearbeitet, abgehakt und dann erst geht es weiter.

Und die erste Frage war:
Wie viel/was esst Ihr vor dem Gig?

Und jetzt: gehaltvolle Antworten bitte!
Und einer nach dem anderen!

x-Riff

Currywurst Pommes, beides doppelte Portion.

• Haha
Also: jetzt wird ab dem post 1 jede Fragestellung ordentlich abgearbeitet, abgehakt und dann erst geht es weiter.
Du bist sowas von Offtopic...

Hier werden Inspirationen zu Threadtitel die keiner braucht gepostet und auch nicht darüber diskutiert oder darauf geantwortet. Einfach nacheinander Threadtitel posten und gut ist. Diskutiert wird wo anders.

Vegane Fischsuppe mit doppelt scharf und Räuchertofu

• Haha
Gedünsteter Kohlrabi mit Fischstäbchen und Remouladensoße - was sonst? :D

Henne oder Ei?

Ich dachte hier wird geposted, weil woanders diskutiert wird.