Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sonnenklar: Du hast ein schlechtes Gewissen (wenigstens das). Mit schlechten Vibes klingt man halt so und das sei dir von Herzen vergonnt, du Stromdieb! Hat dein Schwager sich halt nicht sagen trauen...seit ich Strom vom Nachbarn klaue, klingt mein Amp schrecklich
Soll ich den Nachbar über die schlechte Qualität seines Stromes höflich in Kenntnis setzen ?
oder gleich meinen Schwager hinschicken
So kann ich doch nicht spielen
seit ich Strom vom Nachbarn klaue, klingt mein Amp schrecklich
Achtung! Du musst unbedingt darauf achten, dass das Windrad auf 4/4-Umdrehungen eingestellt wird, das klingt sonst grausam bei Rock, POP und metal. Bei Blues natürlich 6/8, versteht sich.Ich habe jetzt beantragt, ein Windrad in meinen Garten bauen zu können. Das Bauamt war erstmal positiv eingestellt.
es wird schonIch erhoffe mir, dass mein Marshall dann so richtig die 8x12 anblasen kann und es endlich so kommt wie bei Chong
ist das nicht auch dein Schwager? Euch noch viel Glück mit den diversen Stromquellen.Der Bruder meines Schwagers
mein Schwager hat immer einen Abholschein im KofferraumOhne Abholschein
Hausordnung."Diskussionsverstärker"?
Lädt sie auch beim spielen dein Smartphone auf?Wenn ich mit dem Ding in der Sonne stehe, dann stellt sie alle Anderen in den Schatten.