Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Dafür kommt die Gitarre von "Marder on the dancefloor" richtig gut rüber.

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
seit ich Strom vom Nachbarn klaue, klingt mein Amp schrecklich
Soll ich den Nachbar über die schlechte Qualität seines Stromes höflich in Kenntnis setzen ?
oder gleich meinen Schwager hinschicken
So kann ich doch nicht spielen

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Immer den Schwager schicken, falls der Nachbar nicht „positiv“ reagiert.

• Haha
  • Gefällt mir
Soll ich den Nachbar über die schlechte Qualität seines Stromes höflich in Kenntnis setzen ?
oder gleich meinen Schwager hinschicken
So kann ich doch nicht spielen
Sonnenklar: Du hast ein schlechtes Gewissen (wenigstens das). Mit schlechten Vibes klingt man halt so und das sei dir von Herzen vergonnt, du Stromdieb! Hat dein Schwager sich halt nicht sagen trauen...

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein Freund von mir behauptet, dass er seitdem er grünen Strom bezieht, auch bei seinen Gitarren das Gras wachsen hört und sich der Ton organischer entwickelt.
Ich selbst halte das allerdings für relativ abwegig.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Schau mal, welcher Nachbar eine Solaranlage auf dem Dach hat.
Da kannst du dann den Strom klauen, dann geht das nächste Mal, wenn du deinen Amp spielst, die Sonne auf! ;)

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich halte nix von Solarstrom für meinen Amp. Da kommen Wolken und alles klingt verhangen.
Ich habe jetzt beantragt, ein Windrad in meinen Garten bauen zu können. Das Bauamt war erstmal positiv eingestellt. Der Bruder meines Schwagers kennt sich mit dem Bau aus, hat aber nur Offshore-Erfahrung. Aber er meint, dass ist das gleiche, er käme dann einfach im Taucheranzug und macht mir das.

Sinn: Ich erhoffe mir, dass mein Marshall dann so richtig die 8x12 anblasen kann und es endlich so kommt wie bei Chong:

View: https://youtu.be/YbC9Y-A6TTY

• Haha
Ich habe jetzt beantragt, ein Windrad in meinen Garten bauen zu können. Das Bauamt war erstmal positiv eingestellt.
Achtung! Du musst unbedingt darauf achten, dass das Windrad auf 4/4-Umdrehungen eingestellt wird, das klingt sonst grausam bei Rock, POP und metal. Bei Blues natürlich 6/8, versteht sich.
Manch einer bedenkt das nicht und wundert sich, warum das so bescheiden klingt.

Ich erhoffe mir, dass mein Marshall dann so richtig die 8x12 anblasen kann und es endlich so kommt wie bei Chong
es wird schon :D
viel Erfolg :great:
musst du nur direkt an das Windrad anschliessen, keine Mehrfachsteckdose verwenden

• Haha
Ach, da gibt es so viel Betrug: ich habe eine E-Gitarre des Herstellers Solar gekauft und trotzdem braucht sie über den Verstärker gespielt teuren Strom, anstatt den selbst zu produzieren.
Nicht mal eine Steuerersparnis gab es.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich habe noch eine Dreadnought, die komplett mit Solarzellen versehen ist.
Wenn ich mit dem Ding in der Sonne stehe, dann stellt sie alle Anderen in den Schatten.

• Haha
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei KA eine Gitarre gekauft. Kann ich den Bruder meines Schwagers zum Abholen schicken, auch wenn der nicht mein Schwager ist?

Ohne Abholschein ist der Schwager wohl ein armes Schwein und der virtuelle Schwager ein Totalversager.

mein Schwager hat immer einen Abholschein im Kofferraum

1688474059355.png

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Diese Dinger kenne ich eigentlich nur unter dem Begriff "Diskussionsverstärker"? :unsure:

• Gefällt mir
da wird nicht lange diskutiert 💪

• Gefällt mir