Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Wer hat ein Bandlogo als Tattoo und wo? Mit Bildern bitte!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Schwager trägt dies hier:

p1bxcfqddd121~2.jpg

• Haha
Reaktionen: 7 Benutzer
Meiner hat diesen:

th-2351935866.jpg

• Haha
  • Gefällt mir
adsquirrtled.png

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Welcher Kompressor ist der beste für die Luftgitarre ?

• Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Mein Schwager ist ein Riesenfan von Suzi Quatro!

1685712039758.png

• Wow
  • Gefällt mir
  • Haha
Ach so. Ich hätt jetzt gesagt, Ozzy Osbourne....

• Haha
.... als er noch jung war,

Das mit der unsinnig hypergenauen Gewichtsangabe ist vermutlich nur ein Formatierungsfehler im Webdesign bzw. in der Programmierung einer dynamischen Seite
KI? :whistle:

oder

Um es altmodischer mit den Worten von Carl Friedrich Gauß auszudrücken: "Der Mangel an mathematischer Bildung gibt sich durch nichts so auffallend zu erkennen, wie durch maßlose Schärfe im Zahlenrechnen."

Und klingt dabei wie Ronnie James Dio!

• Haha
wenn ich meine 100 € Gitarre für 450 € neu lackiere, wird sie dann 550 € wert ?

wird sie dann 550 € wert ?
Soll ich mal bei meiner 60€ Vision testen?
+ TexMex Pu‘s 150€
+ Fender Trem 60€
+ Locking Tuner 30€
+ Schaller S-Locks 25€
+ Tusq Sattel 15€
Sind schon 340€
+ 450€ Lackierung
= 790€
Dann KÖNNTE ich sie vielleicht verkaufen und mir eine Fender Player holen. 🤣
Threadvorschlag:
Warum bin ich so verrückt an meiner E-Gitarre rumzubasteln und kaufe mir nicht gleich eine Fender Player?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Rostl
Du lachst > Nur die Lackierung fehlt noch………

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Hey Leute,

Jemand will auf EBK seine Gitarre tauschen.

Das ist seine:
1000000781.jpg

Ich habe ihm meine angeboten.

Das ist meine:
1000000782.jpg

Habe ihm erklärt, dass mein Headstock näher am Original (Fender) ist und dass bei ihm "Vision" falsch geschrieben ist.

Jetzt antwortet er nicht mehr.

Was ist bloß mit den Leuten los? :nix:

• Haha
Leute, ich habe mal wieder eine komplexere Fragestellung: Mal angenommen, Ihr würdet ein Problem mit einem Gitarrenbauer haben ... würdet Ihr ein Internetforum beschäftigen, oder würdet Ihr das ganz einfach mit dem Gitarrenbauer direkt klären?

Bonusfrage: Wie habt Ihr eigentlich früher so gelebt, also ... bevor es Internetforen so gab? Seid Ihr da verhungert und verdurstet, weil Ihr eigenständig keine Entscheidungen treffen konntet?

• Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
@KickstartMyHeart
Ich trug früher immer Kopfhörer und einen Walkman mit Auto-Reverse Funktion. Auf der Kassette liefen ununterbrochen die Worte “einatmen” und “ausatmen”.

Damit habe ich mich im Grunde bis in die Pubertät gerettet. Danach lief es dann….

• Haha
  • Gefällt mir
Bei einer Jamsession hatte ich die Gelegenheit, die Gitarre eines anderen Gitarristen probieren zu dürfen. Icvh sagte zu ihm, dass ich den Gurt etwas tiefer einstellen würde, da die Gitarre bei mir zu tief hängen würde. Er meinte: Bei mir nicht!
Dabei sind wir fast gleich groß. Woran könnte das nun wieder liegen?!

Du trinkst zu wenig Bier... Kann ja mal passieren.

Ich hatte heute im Stau die Idee, mir Bundstäbchen und Dots auf den Anschnallgurt zu malen. Welche Sorte von Lackstift sollte man da verwenden.? Ihr wisst, wegen Sicherheit im Strassenverkehr und so.

• Interessant
Bonusfrage: Wie habt Ihr eigentlich früher so gelebt, also ... bevor es Internetforen so gab? Seid Ihr da verhungert und verdurstet, weil Ihr eigenständig keine Entscheidungen treffen konntet?
60% meiner Klasse ist verdurstet, 70% verhungert und der Matheunterricht ist auch ständig ausgefallen.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Was ist bloß mit den Leuten los? :nix:
Laß ihm etwas Zeit. Er muß jetzt erstmal seinen Schwager konsultieren, der ein wahrer Kenner ist. Ist halt schwer zu verdauen, wenn sich das Schätzchen als plumpe Fälschung entpuppt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nee, Bier war von Geburt an gesichert.
Wir haben an der Bushaltestelle abgehangen und gewartet bis endlich mal jemand das WWW erfindet. Und dann war es da und wir haben uns aus Frust Gitarren gekauft, weil sich keiner einen Computer leisten konnte.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer