x-Riff
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 93.965
Wer hat ein Bandlogo als Tattoo und wo? Mit Bildern bitte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KI?Das mit der unsinnig hypergenauen Gewichtsangabe ist vermutlich nur ein Formatierungsfehler im Webdesign bzw. in der Programmierung einer dynamischen Seite
Bei Holy Diver singt der mal richtig geil!Ozzy Osbourne....
Soll ich mal bei meiner 60€ Vision testen?wird sie dann 550 € wert ?
60% meiner Klasse ist verdurstet, 70% verhungert und der Matheunterricht ist auch ständig ausgefallen.Bonusfrage: Wie habt Ihr eigentlich früher so gelebt, also ... bevor es Internetforen so gab? Seid Ihr da verhungert und verdurstet, weil Ihr eigenständig keine Entscheidungen treffen konntet?
Laß ihm etwas Zeit. Er muß jetzt erstmal seinen Schwager konsultieren, der ein wahrer Kenner ist. Ist halt schwer zu verdauen, wenn sich das Schätzchen als plumpe Fälschung entpuppt.Was ist bloß mit den Leuten los?
Nee, Bier war von Geburt an gesichert.Bonusfrage: Wie habt Ihr eigentlich früher so gelebt, also ... bevor es Internetforen so gab? Seid Ihr da verhungert und verdurstet, weil Ihr eigenständig keine Entscheidungen treffen konntet?