VoidPointer
Registrierter Benutzer
Hat der Bus eine nullte Reihe?in Fachkreisen auch als Lindemann-Tours bekannt. Da gibts dann auch genug GHB in der Mezzomix in der ersten Reihe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat der Bus eine nullte Reihe?in Fachkreisen auch als Lindemann-Tours bekannt. Da gibts dann auch genug GHB in der Mezzomix in der ersten Reihe.
Bierfahrten, da wäre ich dabei. Aber zum Whisky gehören definitiv eine Terasse und ein Schaukelstuhl.Oder sollten wir lieber gleich Whiskey-, Whisky- und Bierfahrten anbieten?
Verrätst Du mir, wie Du das geschafft hast?... Da mein Schwager aber nicht mehr mit mir redet ...
Postet eure "Gitarrenbilder" z.B. is `halt ein Bilderthread, da kann man dann froh sein, wenn wenigsten dabei steht, um was für eine Gitarre es sich handelt.. In den Hörbeispielen interessieren soundbeispiele irgendwie auch nur wenige.Wie seht ihr das?"
...oder selber anders machen... Ist eigentlich eher so meine Devise...Da müssen wir dann mit leben
, meine auch.eher so meine Devise
Aus Platzgründen sollten wir aber alle eine von zwei Audiodatei verlinken: strat.mp3 und lp.mp3. Merkt eh keiner."Ich bin dafür für jedes hier im MB gepostete Gitarrenbild ein Hörbeispiel zu fordern. Wie seht ihr das?"
Anhand des Hörbeispiels die Gitarre erraten fände ich besser. Da werden sich schnell die Profis von den Wannabe‘s trennen.Ich bin dafür für jedes hier im MB gepostete Gitarrenbild ein Hörbeispiel zu fordern. Wie