Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Man liest in diesen Zeiten immer von "den Gurt enger schnallen". Mein Gitarrengurt hängt aber schon total unbequem im engsten Loch und damit knapp unter meinen Hals! Mehr geht nicht. Was soll ich bloß tun?

Ganz tief ausatmen, dann kommt die Gitarre wieder weiter runter, der Gürtel kann eng bleiben.
Also >> Passt

Ich möchte meinen Usernamen zu IHRMACHTALLESFALSCH!!! ändern, danke. Ach Scheibenkleister, nicht mal das schafft ihr, dass mein Namensänderungsthread im richtigen Sub erscheint :(

IHRMACHTALLESFALSCH
Ist schon vergeben (an meinen Schwager) und steht auf der Wunschliste ganz oben. Vergeben sind außerdem folgende usernamen in jeder nur möglichen Schreibweise: IHRBANAUSEN, Deppen, gehtdochnachhause, kanndochnichtsein, warumbinichüberhauptnochhier, wennsowiesokeinerzuhört, musikerpolizei, Fachmann, KennervomDienst, Checker, Checkerbunny, Babo, Musikerbabo, jetztmalganzlangsam, RUHEHIER, Ruhe sanft, gehdochwodeinhauswohnt, Ausjetzt, HoBrauner, Champion, Kenner, Exzellenzmusiker, Ausnahmetalent, Elitemukker und viele weitere ...

Komplette Liste gegen Schutzgebühr (35 €) bei mir erhältlich.

Euer primetimeuser

x-Riff

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Vergeben sind außerdem folgende usernamen in jeder nur möglichen Schreibweise: IHRBANAUSEN, Deppen, gehtdochnachhause, kanndochnichtsein, warumbinichüberhauptnochhier, wennsowiesokeinerzuhört, musikerpolizei, Fachmann, KennervomDienst, Checker, Checkerbunny, Babo, Musikerbabo, jetztmalganzlangsam, RUHEHIER, Ruhe sanft, gehdochwodeinhauswohnt, Ausjetzt, HoBrauner, Champion, Kenner, Exzellenzmusiker, Ausnahmetalent, Elitemukker und viele weitere ...
Du hast Knusperhasi vergessen... :D

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
"Geht es euch auch auf dem Senkel wenn Leute was von "billig" schreiben aber eigentlich "günstig" meinen?

Kann ich die Kohle faxen ?
In unnummerierten, kleinen Scheinen, sonst wird es nachverfolgbar.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Du hast Knusperhasi vergessen
Wer ist diese Frau? Hört sich lecker an🤣

UND
Wann gibt es endlich wieder Kataloge zum ausschneiden der Gitarren? Ich finde es total nervig mir Amazon jedesmal bis zum „G“ ausdrucken zu müssen, bis die Gitarren kommen.
BTT Threadvorschlag:
-Welche ausgeschnittenen E-Gitarren habt ihr so?
-Wollen wir tauschen?
-Meine Ausschnibbelgitarre hat einen Halsbruch, kann ich zum reparieren Uhu nehmen oder muss es Knochenleim sein?
Für alle, die nicht wissen wovon ich schreibe >>
Ihr seid zu jung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Was haltet Ihr von "Alles muss raus"-Angeboten?

Ich antworte immer mit: "Ich nehm die Kasse und das Bargeld...." ^^

• Haha
Eine Frage, die mich wirklich schon die ganze Zeit beschäftigt: Ist das noch Rock and Roll?
Mein Schwager meint: NEIN!

...Ihr seid zu jung!
Suche Glanzbilderbogen (NOS) mit Gitarrenmotiven für mein Poesiealbum. Habt Ihr da Tipps?

Bitte nicht den hier anbieten, den habe ich schon mehrfach.
1685465486137.png

• Haha
Ich wollte es nur noch mal gesagt haben

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer