Wizzzzard2000
Registrierter Benutzer
Ääähm Moment mal. DAS geht?!?!??fragt ob ihr auf der Gitarre auch mal ein ganzes Lied spielen könnt?
Wieder was dazu gelernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ääähm Moment mal. DAS geht?!?!??fragt ob ihr auf der Gitarre auch mal ein ganzes Lied spielen könnt?
Ich bin Leadgitarrist: ich spiele nur Soli !Was macht ihr wenn euch jemand fragt ob ihr auf der Gitarre auch mal ein ganzes Lied spielen könnt?
genau das sage ich meiner Band immer, muss keine Akkorde lernenIch bin Leadgitarrist
Ist schon vergeben (an meinen Schwager) und steht auf der Wunschliste ganz oben. Vergeben sind außerdem folgende usernamen in jeder nur möglichen Schreibweise: IHRBANAUSEN, Deppen, gehtdochnachhause, kanndochnichtsein, warumbinichüberhauptnochhier, wennsowiesokeinerzuhört, musikerpolizei, Fachmann, KennervomDienst, Checker, Checkerbunny, Babo, Musikerbabo, jetztmalganzlangsam, RUHEHIER, Ruhe sanft, gehdochwodeinhauswohnt, Ausjetzt, HoBrauner, Champion, Kenner, Exzellenzmusiker, Ausnahmetalent, Elitemukker und viele weitere ...IHRMACHTALLESFALSCH
Du hast Knusperhasi vergessen...Vergeben sind außerdem folgende usernamen in jeder nur möglichen Schreibweise: IHRBANAUSEN, Deppen, gehtdochnachhause, kanndochnichtsein, warumbinichüberhauptnochhier, wennsowiesokeinerzuhört, musikerpolizei, Fachmann, KennervomDienst, Checker, Checkerbunny, Babo, Musikerbabo, jetztmalganzlangsam, RUHEHIER, Ruhe sanft, gehdochwodeinhauswohnt, Ausjetzt, HoBrauner, Champion, Kenner, Exzellenzmusiker, Ausnahmetalent, Elitemukker und viele weitere ...
Komplette Liste gegen Schutzgebühr (35 €) bei mir erhältlich.
Kann ich die Kohle faxen ?Komplette Liste gegen Schutzgebühr (35 €) bei mir erhältlich.
In unnummerierten, kleinen Scheinen, sonst wird es nachverfolgbar.Kann ich die Kohle faxen ?
Wer ist diese Frau? Hört sich lecker anDu hast Knusperhasi vergessen
Das sind doch bürgerliche Kategorien...billig, günstig, preiswert
Suche Glanzbilderbogen (NOS) mit Gitarrenmotiven für mein Poesiealbum. Habt Ihr da Tipps?...Ihr seid zu jung!
Aber das weiß doch hier inzwischen wirklich jeder, lieber Tony…Eine Frage, die mich wirklich schon die ganze Zeit beschäftigt: