Ausgeruhrt
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 30.583
6-Saiter Komplettsatz inkl. Bridge:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe eine E-Gitarre, was soll ich mit Freunden? Erfolg macht doch bekanntlich einsam, schlecht spielen allerdings auch.Habt ihr irgendwelche Freunde?
sehr gute OD-Pedale geben (aber bitte eher im günstigen Bereich unter 1.000,- € bleiben)
sehr gute OD-Pedale [...] im günstigen Bereich unter 1.000,- €
Gute Idee, von den umwickelten Saiten mal den Kern wegzulassen. Das spart Gewicht und sie schwingen viel besser mit mehr Sustain. Mit der geringeren Spannung vereinfacht sich auch die Konstruktion des Halses. Nochmal weniger Gewicht und besser zu greifen.6-Saiter Komplettsatz inkl. Bridge:
Anhang anzeigen 895794
Erleichtert auch das Spielen von Bendings und Vibrato.Gute Idee, von den umwickelten Saiten mal den Kern wegzulassen. Das spart Gewicht und sie schwingen viel besser mit mehr Sustain. Mit der geringeren Spannung vereinfacht sich auch die Konstruktion des Halses. Nochmal weniger Gewicht und besser zu greifen.
Wie Ton-Holz ? Entweder Ton oder Holz. Ach was, ich töpfere mir erstmal eine neue Gitte.Aus welchem Ton-Holz seid Ihr geschnitzt, Ihr Vollpfosten?
Nur Hemden im David-Lindley-Style.Jetzt mal ganz ehrlich! Was tragt ihr denn so eigentlich zu euren teuren Gitarren?
Wenn die Realität diesen Faden überholt, merkt man wieder, dass es soweit ist.
Warum (!!!) begeistert Euch das nicht in ausreichendem Umfang?
Dir fehlt einfach ein Vemuram OD..Was meint Ihr?
Da antworte ich gern mit den Worten des großen Mannheimer Philosophen, dem Hausmeischder Mompfred, "Ah, isch kann Der ahchemmol enni in die Fresse globbe! Verschdehsch?".Was macht ihr