Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Soll ich mir einen Kemper kaufen? Bitte um kurze Antwort!

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
…Ja…
Wenn du ,wie unser Schlagzeuger, zu übermäßiger Transpiration neigst, dann ist das Kemper SmartMaster Absauggerät die perfekte Lösung.
Für Dich und alle Beteiligten.
👍

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie gesagt wenn du aus Holland kommst :D
Oder in einer Top 40 Band spielst ...
Oder öfters ein Gig in den Staaten hast ....

Oder zuviel Geld hast :embarrassed:

Der "Ich find jeden kacke, der mein Zeug kacke findet!"-Thread.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Erzählt das bloß nicht dem Marty!

Nach dem Kemper Amp ist vor dem Röhrenamp… :evil:

• Gefällt mir
Kenner wissen Bescheid :opa:

Ich habe neben meinem Röhrenamp heimlich noch einen Kemper. Soll ich mir jetzt vielleicht auch noch eine elektrische Gitarre kaufen? So eine ohne Loch in der Mitte, also so eine, die so „normal“ nur sehr leise ist. Ihr versteht sicher was ich meine?

Macht das Sinn?

Wenn Du ein Instrument ohne Loch willst, warum spielst Du dann keinen Bass?

Slash, Phil Campbell, Gonzo - tragen alle Mützen und klingen super. Sollte ich mir auch einen Hut zulegen oder tut es auch ein Fahrradhelm ?

Kemper auf jeden Fall, aber unbedingt die Tipps von den eBay Kleinanzeigen-Profis befolgen:
Es muss ein Gerät aus der Pre-Lawsuit-Zeit sein, also noch eins von den guten handverdrahteten, nicht die China-Massenware von heute.

Wie @Der Frosch schon schrieb: Kenner wissen Bescheid.

• Gefällt mir
Um Mitternacht bei Vollmond zusammen gefrickelt :rofl:

• Gefällt mir
Ich suche ja nach einem Modeller als der Pre-Kemper-Era. Die sollen wirklich fantastisch sein und ich wäre beinahe bereit alles zu zahlen.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich habe noch ein Digitech RP50, wahrscheinlich aus der ganz frühen Serie, die noch qualitativ sehr gut war, nix im Vergleich zu den billigen China-Modellen, die danach kamen und ohne Liebe zusammengedengelt wurden. Als Member mache ich dir auch ein günstigeres Angebot für 5999,-. Aber bitte nur Abholung. Und bring einen Kasten gekühltes Bier mit.

Ich bin Kenner, weiß bescheid und sitze schon im Wagen nach Mittelhessen. An Bord mein Schwager und ich und wir fahren in den Sonnenuntergang im Handschuhfach 5999 Euro in kleinen Scheinen und eiskaltes Oettinger im Kofferraum. Digitech RP50 ich komme! Das waren noch die guten Kondensatoren... Den Unterschied hört man.

• Haha