Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

habe 800.000 Euro dafür bezahlt.
Ah, es ist die Greenie von Peter Green: da war schon das Headstock abgebrochen. Und es gibt zu viele Vorbesitzer. Für die Zahlen ich nur noch 80 Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
80€ für ein so abgenudeltes Stück toter Baum?
Mit der hat Gary Moore ja Still got the Blues eingestümpert, die ist jetzt verbraucht, ausgelutscht, verschlissen, am Ende. Sie ist leergespielt. Damit es kein Ärger mit Käufern gibt würde ich sie auf der Müllkippe entsorgen. Deren Betreiber, der auf den rein fiktiven Namen DirkS hört, würde sogar die Hälfte der Versandkosten übernehmen, wenn Du sie ihm zuschickst. Meinetwegen sogar ohne Garantie, wenn Du die ganzen Versandkosten trägst.....:engel:
 
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Ernie ball gibts die auch beschichtet? Die e gitarrensaiten waren schnell abgespielt.
Suche für western gitarre und suche eine alternative zu elixir. Sind die martin saiten gut?
 
Wie viele sinnlose Threads müssen Jäger erstellen, bevor die ersten Foristen einen Turing-Test einfordern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann ich das auch für's Griffbrett nehmen?
Klar, dann ist das Griffbrett leckerer.
th-3088998138.jpg
 
Tannen-Gitarre?
Komme demnächst sehr günstig an Holz (Nordmann-Tanne). Will mir eine Gitarre daraus bauen - was ist zu beachten?
(Kerzen kommen natürlich vorher ab, Nadeln auch. Aber kann Lametta bleiben? Sieht eigentlich ganz gut aus, finde ich.)
 
Kannst Du verdrillen und in der passenden Länge zusammenknoten, dabei die unterschiedlichen Dicken der Rillen in dem weißen Plastik oben beachten. Zu den Knoten gab es vor ein paar Saiten schon Tipps.
 
Tannen-Gitarre?
Komme demnächst sehr günstig an Holz (Nordmann-Tanne). Will mir eine Gitarre daraus bauen - was ist zu beachten?

Du kommst zu spät...
Und bitte nicht verwechseln, das eine ist Herr Lynch, das andere der Grinch. :D

sddefault.jpg

61NJDefc2LL._AC_SY679_.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielleicht gibt's einen endorser-Vertrag?
 
Ich mache mir Gedanken über das Material meiner Gitarren-bin ich auf dem Holzweg?
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lametta :kannst die PU, s damit wickeln
 
"Und? Wie fühlt ihr euch nach dem Gewinnspiel? Ins Loch gefallen?"
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
1671359046590.png

Die haben mir das Gewinnspiel gestohlen! Git-Anon-Thread für die einzig wahre Wahrheit rund ums Tonholz und wenn jetzt ein Mod meint, hier aufmucken zu müssen: You are Fake-Tones!
Wir stürmen jetzt Thomann!
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Das neue Gewinnspiel: Wer die meisten Threads, die keiner braucht, übers Jahr aufstellt, wird mit einer Waterboarding-Session wieder zur Vernunft gebracht - der Zweitplatzierte darf sich über 2 Stunden sensorische Deprivation in Salzlake freuen und Platz drei bekommt 30 Schläge mit dem Tonholzpaddel auf den nackten Hintern.

Dann legt mal los ... :whistle: .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
"Manchmal habe ich den Eindruck ignoriert zu werden. Kennt ihr das?"

...vielleicht bin ich auch nur in einer Parallelwelt gefangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Wo ist eigentlich @HD600 ? Ich habe schon lange keinen Beitrag mehr von ihm gelesen.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben