Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Error 404


(Ja wir sind bereits auf Seite 404 - ist mir gerade aufgefallen)
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
ad 404 - der Erfolg dieses threads liegt offenbar darin, dass man hier ungestraft Blödsinn verbreiten darf, für den man andernorts virtuell gesteinigt würde.

So eine Art Querdenker-Biotop unter Naturschutz!:patpat:
 
  • Haha
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Nein, Querdenker sammeln sich sicher nicht hier und unkontrolliert ist es hier auch nicht.
Hier ist einfach mal entspannt Platz für sinnbefreite, aber (fast immer) lustige Beiträge. Ich gebe zu, ich mag diesen Thread. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Dieser Faden ist dazu gedacht, sich über die ganzen Querdenker und Schwurbler ungestraft lustig zu machen.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
die ganzen Querdenker
Ich finde es so schade, dass der Begriff so versaut wurde. Ohne Querdenker, wie z.B. Galilei, würden wir vielleicht noch glauben, dass sich die Sonne um die Erde dreht. Aber der hat halt noch gedacht, und wie. Solche Denker sind immens wichtig für unsere Gesellschaft. Aber was damit heute ja eigentlich gemeint ist, ist nicht mehr selber zu denken...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Aber was damit heute ja eigentlich gemeint ist, ist nicht mehr selber zu denken...
Und damit sollte die Querdenkerdiskussion hier beendet sein. Ist weder der Thread noch das Forum für solche Diskussionen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ääähm, aaaaber:

"Mir doch egal, dass Ihr meint, dass das White Room ist, ich hab das Stück schon immer als Cat Scratch Fever gefühlt und spiel das auch so, pfffffft!"

-Der Querspieler-Thread (oder, wie Tool erfunden wurde).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Expressionismus-thread: Eure Empfindungen zählen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der "Bilder Eurer selbstverfassten Wikipedia-Einträge über Euch selbst, die Ihr selbst hier postet"-Thread

(Wahlweise als "Nach mir kräht kein Hahn - Euch zeig ich's"-Thread)

Am besten ergänzt durch die Liste der Credits und Liner Notes, in denen Ihr genannt worden seid.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Was würdet ihr euch bei MB Weihnachtsgewinnspiel 2023 wünschen wenn es eins gibt? Lieber jetzt schon was suchen oder kommt bis dahin noch irgendwelcher geiler Scheiß auf den Markt....?
 
Better Cancel Culture - YouTuber sind die letzten charakterlosen Menschen - die wollen nicht lehren, die Drecksäcke wollen doch tatsächlich Geld damit verdienen: Verbrennt die Schlangenölverkäufer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe 1000 mehr Likes als Posts. Sollte ich das hier erwähnen?
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Mir doch egal.
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Schade! Ich dachte, ich hätte dich beeindrucken können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tja, da hast Du aber falsch gedacht. Solange Du keinen selbst verfassten Wiki-Eintrag über dich hast, bist Du mir schnuppe.
 
Der "Die besten Phrasen, die man im Musiker Board außer "Der Ton kommt aus den Fingern!" und "Übt lieber mal als Beiträge zu schreiben!" immer posten kann, um noch mehr Likes zu bekommen" - Thread

PS: Bitte nur Einzeiler! Alles andere ist mir zu anstrengend!
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Bist Du sicher, dass der Stecker drin ist?
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
So wie Du da rangehst, wird das nix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben