Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

"Der Goldhasentreff..."
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Empfehlung gesucht: Wie / Womit wiegt ihr eure Gitarren?
 
Ich wiege meine Gitarren mit Gold auf.
 
...mit Worten?
 
Ich wiege sie im Arm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich wiege sie in Sicherheit.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Wir oft muss ich meine Gitarre ölen/fetten/wachsen, damit sie (edit: der Sound) fetter wird?
 
"Ist das Gewicht des Gitarristen ein Qualitätsmerkmal?! Dann wäre ich super... :redface:"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir oft muss ich meine Gitarre ölen/fetten/wachsen, damit sie (edit: der Sound) fetter wird?
Nur mit Fett wird der Sound fetter. Durch wachsen wird die Gitarre größer. Ölen ist absolutes NoGo: das tropft auf die Füße.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Fanmails sind sagenhaft. Alle Welt will mein Gewand berühren. Sie nennen mich GoaT und das zu Recht. Erkennt meine Überlegenheit an, Ihr Wichte. Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen.
 
"Ist die Qualität einer Gitarre ein gewichtiges Merkmal?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist das Gewicht des Gitarristen ein Qualitätsmerkmal?
ja
1671131100892.png
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wie viele Postings sollte man mindestens haben, wenn man sich am Intro von Sweet Child O' Mine versucht?
Bin ich schon soweit oder soll ich lieber noch etwas Zeit im Forum verbringen? Will mich ja nicht übernehmen.
 
Warum brauchen wir Gitarristen so viele Picks?

Warum brauchen wir Gitarristen so viele Saiten?

Warum brauchen wir Gitarristen so viele Kondensatoren?

Warum brauchen wir Gitarristen so viele Potis?

Warum brauchen wir Gitarristen so viele Schalter?

Warum brauchen wir Gitarristen so viele Gurtpins?

Warum brauchen wir Gitarristen so viele Online Backingtracks?

Warum brauchen wir Gitarristen so viele Threads, in denen wir darüber philosophieren, warum wir Gitarristen so viel unterschiedliches Zeugs brauchen?
 
Weil wir ein Markt sind..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@HD600 Das ist natürlich die vollkommen korrekte Antwort, aber so leicht kommst Du hier nicht davon. Unter 15 Seiten darf solch ein Faden nicht enden.
 
Soll ich meine Gitarre vor dem Cryotuning sicherheitshalber mit Streusalz einpökeln, nicht das die Zellen platzen, wenn das Wasser darin gefriert? 😱
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben