Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Edmund mit den Scherenhänden, der schnellste Fingerpicker unter der Sonne hat diesmal versehentlich auf 5XL geklickt:
1669666226574.png

Dafür ist jetzt ein Barré auf der 8-Saiter kein Problem mehr.
 
G
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Jetzt mal Ernst... wäre der Thread
POLYGAMIE BEI GITARREN - Ist es bei euch auch so ein häufiges kommen und gehen von 6-Saitigen Partnerinnen?
nicht auch ein Interessantes Thema?
 
Wie wär´s mit:
Speeddating mit Gitarren - 6 Gitarren in einer Stunde in Deinem Musikerfachgeschäft - Einzelkabinen vorhanden
Findet Ihr solche Anzeigen seriös? Wer hat da schon mal mitgemacht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Ich heiße Elmar und fliege immer aus Foren raus...."
 
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Thread für gesperrte user
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
"Gitarre kostet Stromunsummen! Was ist da los?"
 
Ich hab die längste und dickste Gitarre der Welt. Die ist auch noch tight obendrein. Und ihr so?
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften von Usern, die nicht von meiner Mutter finanziert werden! (Ich hab das schon lange durchschaut, Mutti! Für Wiedergutmachung ist es längst zu spät)
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Kommt es auf die Länge oder die Dicke an?
Was sagen die Profis dazu - suche Gitarrenhals, der optimal ist.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich war gefühlt eine halbe Ewigkeit nicht im Forum. Besten Dank für diesen unterhaltsamen Schwachsinn. Weitermachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kommt es auf die Länge oder die Dicke an?
Die meisten sagen, auf die Technik.
Keine Ahnung, was die genau meinen, aber wäre mein Instrument so klein würde ich das vermutlich auch sagen.
 
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Nur kurz und dick ergibt einen fetten Sound.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja - aber kommt's nicht auch auf's Sustain an?
 
… ohne Senf passiert da mal überhaupt nix, weder tight noch frostfrei, dick oder fett.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Besten Dank für diesen unterhaltsamen Schwachsinn. Weitermachen.
Danke! Endlich mal etwas Anerkennung für unsere Leistung hier! Wir sind hier sozusagen die Loge von Waldorf und Statler des Musiker-Board... :D

"Welche von den Sachen die ihr euch beim Weihnachts-Gewinnspiel gewünscht habt, würdet ihr auch selber kaufen?"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Welche von den Sachen die ihr euch beim Weihnachts-Gewinnspiel gewünscht habt, würdet ihr auch selber kaufen?"
Wenn ich mehrmals "keine" poste, erhöht das dann meine Gewinnchancen?
 
Deine Gewinnchancen erhöhen sich wenn du hier mal ein Video von deinem wirklich tighten Spiel hochlädst
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Willst Du mich provozieren?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben