Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Men in Tights lassen sich produzieren, etwas zu spielen - eure schönsten Bild und Film-Dokumente...
 
Hör auf getz hier zu dementieren ...oder lamentieren...oder watt! Spielt tight und gut is!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
…the final countdown.. Wer noch übt die gesprungene Riff-Pose mit Ukulele unterm Arm?
 
"Wirkt sich die Farbe einer Gitarre auf den Klang aus?"

"Ist Hochglanzlack ein Qualitätsmerkmal für E-Gitaren?"

"Wieso gibt es beim Setup einer E-Gitarre nicht so viele Variationsmöglichkeiten, wie beim Schlagzeug?"
 
Warum ist die E-Gitarre kein zusammengesetztes Instrument? Warum kann man nicht jede Saite einzeln frei positionieren? Warum hängen wir an einem Kabel wie an einer Nabelschnur?
Wann werden Gitarristen erwachsen und emanzipieren sich? Wie lange soll es noch so weitergehen?
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Warum posten manche User nur in diesem Thrad?
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Warum kontrollieren manche User offenbar das Postingverhalten anderer User? :p
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
"Lasst ihr die Preisschilder eurer Customshop-Gitarren dran?"

und..

"Was kosten Sie je Kg?"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Seitdem ich schwerer geworden bin klingen meine Gitarren vor allem dann besser, wenn ich sie im Stehen spiele. Mehr Masse halt!

Am besten klingen sie nach meiner Erfahrung wenn sie direkt vor der Plautze hängen, aber dann komme ich natürlich nicht mehr so gut dran. Die Arme werden ja im Alter auch nicht mehr länger.

Dafür schmeichelt es wiederum der Figur wenn die Gitarre so hängt. Größere Gitarren sind natürlich noch besser.
(Guido würde sagen: "Diese Gitarre tut was für Dich!")

Wie geht ihr mit dem Thema um?
Abnehmen und wieder doof klingen?
Strickjacken unter der Gitarre?

Ich denke jetzt schon mit Grauen an den nächsten Sommer und die T-Shirts.
 
Warum posten manche User nur in diesem Thrad?
Sie posten es woanders, nur die Moderatoren verschieben es hierhin, da es am besten passt.....:D

BTT: Der Custom Shop-Hinweis ist bei meiner Gitarre auf der Rückseite. So kann kein Zuschauer erkennen, was für eine teure Gitarre ich habe! Lösungsideen?
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Also ist dieser Thread die effektivste moderative Maßnahme im ganzen Board. Respekt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Einfach öfter cool posen. Dann kann man das problemlos sichtbar machen ...
images.jpeg
 
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich überlege, mal nichts zu posten, weiß aber nicht, welche Auswirkungen das hat. Kann mir jemand weiter helfen?
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht spielst du dann endlich mal tight
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn ich tight spielen wollen würde, würde ich entsprechende Maßnahmen einleiten. Doch tightness ist so ein verdammtes Modewort geworden, dass ich da echt nicht mehr für zur Verfügung stehe.

MB-Umfrage: Woran lasst Ihr Euch messen? Was soll Euer Gitarrenspiel ausmachen?
 
Tightness ist das Maß der Dinge!!! Dafür braucht es allerdings auch einen tighten Amp, der zudem auch noch leicht sein muss. Dann klingt es nämlich besser
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben