Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

hey Alter, willst mich verarschen? Die hat wirklich kein Middle Pickab und ich spiel zwar erst seit 3 Wochen aber ich bin voll gut! Viele Grüße vong meim Schwager, der meint auch ich bin voll der Profi und der hat mal neben dem Bruder von Erich Clapton gewohnt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hab das diesel deo zwar mal probiert aber das axe find ich 1000mal besser. was hatn des jetz damit zu tun?
 
Bei mir kann ich mit dem Axe den Geräusch vom Mittel-Mikrofon voll gut imitieren. Deshalb. Habe ich bei einem Kenner mal gesehen, der voll krass spielen kann. Alles. Also wirklich alles - sagt auch mein Schwager. Und der weiß Bescheid, weil der auch ein Kenner ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Was macht ihr mit ausrangierten Custom Shop Gitarren?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die werf ich in der Scheune auf den Haufen zu den anderen. Daneben stehen auch meine Ferraris wo der Tank leer ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
4'33 von John Cage!
Meine Gitarre ist auf d gedroppt - wie transponiere ich das Stück korrekt?
Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Eilt - ist eine komplexe Lernleistung, die morgen fällig wird.
 
Die werf ich in der Scheune auf den Haufen zu den anderen. Daneben stehen auch meine Ferraris wo der Tank leer ist.

Ist Yngwie Malmsteen der beste Gitarrist?
Eignen sich Amps um Scheunen zu isolieren?

1662578925835.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe mir so eine Harley-Benson Gitarre gekauft und wollte bei der Umfrage zwecks Middle Pickup mitmachen, aber die Klampfe hat glaub ich gar keinen. Is das so nen Billig- Scheiss weil die sowas net hat oder ham se mich beschissen und den Pickup vorher ausgebaut oder was soll der Scheiss?
Achso, wegen den Typ, is die Schwarze!
Boah Admin, bitte sperr solche Noobs🙄
Okay, zum letzten Mal: Wenn deine Harley Benton keinen Mittelpickup hat, ist es eine Gibson, aber es gibt von Gibson auf eine Gitarre mit drei Pickups, die heißt SG (Stratocaster Guitar) und die gibt es auch von Harley Benton, die erkennt man an der Farbe.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Hey könnt ihr euch Bitte an die Umgangsregeln halten, es können und müssen :opa:nicht alle Gibson Experten sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht sollten wir einen Arbeitskreis bilden und einen Expertenrat bestimmen.
 
Kenner-Klub, da weißte Bescheid, sagt zumindest dem Toni sein Schwager.
 
Bin neu hier - was muss ich alles wissen?

Bin neu hier - in welchen geheimen Zirkeln muss ich sein?

Bin neu hier - wenn kann man dissen, ohne selbst gedisst zu werden?

Bin neu hier - wie werde ich Mod bzw. Admin?

Bin neu hier - worum geht es eigentlich bei Musik, bin da nicht so im Thema ...
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
"Hilfe, ich komme nicht mehr mit! Bin wohl schon zu lange hier. Wie geht es Euch so?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wo bin ich hier ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin ich schon drin?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben