KickstartMyHeart
Registrierter Benutzer
Kannste praktisch nur noch wegschmeißen in dem Zustand.keine Bedienungsanleitung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannste praktisch nur noch wegschmeißen in dem Zustand.keine Bedienungsanleitung
Haste dann wenigstens schon das AxeFXIII oder schrubbst Du noch über so einen billigen Diesel Amp?ich spiel zwar erst seit 3 Wochen
Meine Gitarre ist auf d gedroppt - wie transponiere ich das Stück korrekt?4'33 von John Cage!
Die werf ich in der Scheune auf den Haufen zu den anderen. Daneben stehen auch meine Ferraris wo der Tank leer ist.
In meinen ist sogar noch Sprit. Der Ascher ist halt schneller voll als der Tank sich leert.Ferraris
Egal, hauptsache Saiten!Das Original ist meines Wissens für Klavier
Auf Dropp dehen. Dann klappt das!Meine Gitarre ist auf d gedroppt - wie transponiere ich das Stück korrekt?
Aber die Gitarre hat keinen Deckel über der TastaturEgal, hauptsache Saiten!
Boah Admin, bitte sperr solche NoobsHabe mir so eine Harley-Benson Gitarre gekauft und wollte bei der Umfrage zwecks Middle Pickup mitmachen, aber die Klampfe hat glaub ich gar keinen. Is das so nen Billig- Scheiss weil die sowas net hat oder ham se mich beschissen und den Pickup vorher ausgebaut oder was soll der Scheiss?
Achso, wegen den Typ, is die Schwarze!