Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Bitte um Songvorschläge, welche den Bundverschleiß möglichst gleichmäßig verteilen.
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stockhausen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
4'33 von John Cage!
Gleichmäßige Verteilung von keinem Bundverschleiß. Besser geht's wirklich nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Was soll ich auf dem Mittel-Pickup spielen?"
 
mittelmäßige Sounds :D
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Noisegate, mein größter Kritiker....als Ergebnis hab ich immer Sound of Silence. Und bei euch so?
 
"Habe mir meine absolut perfekte Traumgitarre bestellt. Leider ist sie noch unterwegs. Ich kann es aber garnicht abwarten, sie in die Finger zu bekommen um sie zu "optimieren". Kann ich da schon etwas "vorbasteln", oder muss ich wirklich warten, bis sie hier ausgepackt ist?!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
du könntest schonmal Teile bestellen, so kannste dann gleich loslegen und musst ni erst im Serienzustand spielen. Wenn du genug Material kaufst kannst du das Spielen evtl ganz vermeiden. Musst ja nur die Zeit bis zunächsten Traumgitarre überbrücken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wer packt denn Gitarren noch aus? Die schickt man doch sofort wieder zurück.
 
die Gibson Gitarren werden noch ausgepackt, damit man was zu meckern hat :evil:
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Kostengebundene Dienstleistungen:
Wir fertigen hochauflösende, auf Wunsch auch Makrofotos Ihrer Gitarre an und liefern per Buzzword-Bingo Stichworte für eindrucksvolle Forenbeiträge und Reklamationsschreiben. Gegen Aufpreis gerne auch vollständig ausformuliert. Anschließend verpacken wir fachgerecht in übergroße Fahrradkartons für den Rückversand.
P.S.: Für eine astrein formulierte Schadensanzeige beim Transportunternehmen fordern Sie im Bedarfsfall bitte ein unverbindliches Angebot an.
 
Ist das der gleiche Dienstleister, der auch die bereits ausgefüllten "Quality Check" Listen für Händler und Hersteller anbietet? :evil:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist mein Schwager. 🤭
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Habe mir so eine Harley-Benson Gitarre gekauft und wollte bei der Umfrage zwecks Middle Pickup mitmachen, aber die Klampfe hat glaub ich gar keinen. Is das so nen Billig- Scheiss weil die sowas net hat oder ham se mich beschissen und den Pickup vorher ausgebaut oder was soll der Scheiss?
Achso, wegen den Typ, is die Schwarze!
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben