Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte jetzt keine Keks Diskussion in diesem Thread. Da hört die Ironie auf.Wie viele Kekse sollte ich haben, bevor ich mich an Nothing Else Matters versuche?
nö wieso, vielleicht hast es nur nicht verstandenBitte jetzt keine Keks Diskussion in diesem Thread. Da hört die Ironie auf.
Bitte - das geht hier im Thread nichtwenn man hier keine Kekse bekommt?
Unwahrscheinlich, welche Ironie ?nö wieso, vielleicht hast es nur nicht verstanden
Wollte auf Mittleren Pickup aufrüsten und hab den bei meiner Gibson LesPaul versehentlich an der Korpus Rückseite verbaut .mittlere Pickup.
Da hat Herr Gibson vorgedacht. Am Hals oben ist eine Sollbruchstelle. Einfach die Gitarre leicht antippen, dann die Kopfplatte anders herum festkleben und die Saiten via Wraparround um den Korpus schwingen.Wollte auf Mittleren Pickup aufrüsten und hab den bei meiner Gibson LesPaul versehentlich an der Korpus Rückseite verbaut .
Was kann ich tun ? Hilft ein Preamp
Da kommt mir eine IdeeDa hat Herr Gibson vorgedacht. Am Hals oben ist eine Sollbruchstelle. Einfach die Gitarre leicht antippen, dann die Kopfplatte anders herum festkleben und die Saiten via Wraparround um den Korpus schwingen.
Genau, deswegen schreibe ich hier auch nix.Bitte jetzt keine Keks Diskussion in diesem Thread. Da hört die Ironie auf.
Hier kann einfach nicht bekekst werden !!!!
Das muss nun nicht hier diskutiert werden. Nicht schon wieder - Wirklich - Bitte
Weil es keine Kekse gibt ?Genau, deswegen schreibe ich hier auch nix.