Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Habe gerade im MB den neuen Button "Nachtmodus" gedrückt. Und es wurde gar nicht Nacht!
Ernsthaft? 7:52 morgens und Du wunderst Dich das nicht dunkel wird sondern heller? Wir sind hier doch nicht auf der Südhalbkugel. :ugly:

der ultimative arbeitslose Gitarrist_innen Thread. Wie lange darf ich mich Musiker_in nennen wenn ich auch nicht mehr spiele.
Oder, reicht mein Forumswissen um auch ohne Musik zu machen noch oben mitzuspielen.

Die ganze Wahrheit: Toilettenpapiermangel verursacht durch Missbrauch als Verpackungsmaterial für Hamsterröhren. :eek:
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Was kommt als nächstes? Jetzt werden Küchenpapierrollen knapp, weil gematchte Pärchen da so gut drin versendet werden können. :facepalm1:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer

Freunde, ich hab hier noch welche günstig gefunden:

screenshot2022-03-16aoeke8.png

Wie die wohl in meinem JVM klingen? :gruebel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Irgendwie kratzig, besonders nachts. Als Bedroomamp absolut ungeeignet.

• Haha
Hamster gut und schön, aber ist in meinem gebrauchten Verzerrer "the rat" wirklich eine Ratte?
Und könnte die eventuell tot sein- der sound ist nämlich wirklich schrecklich!

• Gefällt mir
Ich fand den vor 30 Jahren schon schrecklich. Schön dünn und schön kratzig. So mag ich das

• Gefällt mir
Das heißt, die Ratte lebt noch?
Oder was sagt Schrödingers Katze dazu: solange sie schrecklich klingt besteht noch Hoffnung?

Bitte nicht nachschauen, auf keinen Fall....:eek:

Deswegen brachte Ibanez den FatCat oder?
1647540815401.jpeg

• Gefällt mir
Wenn es muffig klingen sollte kann man davon ausgehen das die Ratte tot ist.
Verträgt sich das " the rat" eigentlich mit Bad Cat amps???

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Ey, isch spiel Gitarre seit kurze Zeit. Und jetzt wolle alle höre. Ey was mach isch, Digga?

• Haha
backingtracks wirken wunder

Großes Tennis 101 im MB: Wie endlose Diskussion beginnen und erfolgreich fortführen?
Großes Tennis 102 im MB: Wie am besten stetig befeuern und Beratungsresistenz als Kommunikationsbeschleuniger geschickt einsetzen?
Großes Tennis 103 im MB: Wie gelingt es, Berufslaberer aus ihrem eigenen Thread rüberzulocken, um ein Stocken im eigenen Faden zu lösen?
Großes Tennis 104 und Masterclass im MB: Wie schafft man es, den Laberer aus "103" erfolgreich umzudrehen, so dass er vom Verteidiger zum Ankläger wird?

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
„Wenn ich mir alle YT-Videos vom Horst reinziehe und durchpauke, werde ich dann zum Vollhorst?“

• Haha
Nee, zum Premiumhorst

• Gefällt mir
meinen Sound habe ich schon auf YT gefunden
bin ich jetzt schon ein Gitarrist ?

• Haha
Anstatt in eine Band einzusteigen, habe ich mich jetzt im MB angemeldet. Ist das noch Rock and Roll?

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Selbstzerstörung par excellence - besser wirds nicht!(y)

Muss ich aus der Band aussteigen wenn ich mich hier angemeldet habe?