Salty
Registrierter Benutzer
Nach Cryo Tuning, um das Gesamtprojekt stimmig abzuschließen, Sunburst ausbleichen zu Fürst-Pückler.
Wie gehe ich vor?
Wie gehe ich vor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, da gibts eher Gemeinsamkeiten. Wenn du nur Pentatonic spielen willst, kannst du ordentlich Gintonic tanken.Pentatonic und Gintonic - Gibt es einen relevanten Unterschied?
Häh? H&M ist doch das Label was für Harley & Menton steht?H&M steht für Heavy & Metal oder?
Meine Frau fragt mich ob ich noch TABS für die Spülmaschine habe...Mist ... kann nur TABS
Häh? Ich dachte, das heißt Nacktmodus.Habe gerade im MB den neuen Button "Nachtmodus" gedrückt. Und es wurde gar nicht Nacht! Nur der Bildschirm wurde dunkler. Was mache ich falsch?
Keine Ahnung, bei mir wurde es sowohl im Zimmer als auch draussen sofort dunkel und ich bin eingeschlafen!Habe gerade im MB den neuen Button "Nachtmodus" gedrückt. Und es wurde gar nicht Nacht! Nur der Bildschirm wurde dunkler. Was mache ich falsch?