Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Wie bekomme ich meine Gitarre mit geleimtem Hals in den Gefrierschrank? Die Strat hab ich schon auseinander gebaut, aber die ES335 geht einfach nicht ganz rein.

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe meine Gitarre einem Cryo-Tuning unterzogen, jetzt klingt sie furchtbar. Kann ich das wieder rückgängig machen, wenn ich sie für ne Stunde ins Backrohr lege :unsure:

Hat mal einer Sous-Vide Garen von Gitarren probiert? Hälse zu rösten ist so last season...

Neck Roasting und dann Cryo oder lieber umgekehrt?

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Kennt sich jemand mit marinierten Hälsen aus? Lemonoil ist ja allerseits bekannt, aber was ist mit BBQ, sweet chilli und Senfkräuter-Dipp?

Für Strat-Hälse bitte nur Red-Hot-Chili-Pepper-Oil verwenden...

• Gefällt mir
Spiele ich nach 22 Tassen Espresso und 8 Dosen Red Bull schnellere Arpeggios als Yngwie Malmsteen?

Wie viel Rock Star Energiedrinks braucht man bis man endlich den Durchbruch schafft?

• Haha
hmm....literweise. Dann ist Musikunterricht ja günstiger.:unsure:

• Haha
Das ist leicht....1 bis 2.

Mit meinen neuen 8er Saiten verstimmt sich meine Gitarre dauernd. Hilft da wohl ein Cryo Tuning?

"Spezielles Wiring gesucht: Beim Berühren der Saiten soll der Ton wie bei einem Killswitch stumm geschaltet werden, wer hat Erfahrung damit?" :D

Ich hab Schlafstörungen. Sollte ich mich besser vom MB abmelden?

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
"Spezielles Wiring gesucht: Beim Berühren der Saiten soll der Ton wie bei einem Killswitch stumm geschaltet werden, wer hat Erfahrung damit?" :D

Macht das nicht deine Frau für dich?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich hab Schlafstörungen. Sollte ich mich besser vom MB abmelden?
ach wo denkst du hin....dafür gibt es hier den Nachtschwärmerthread. Es wird an alle gedacht.

• Haha
Wie bekomme ich meine Gitarre mit geleimtem Hals in den Gefrierschrank? Die Strat hab ich schon auseinander gebaut, aber die ES335 geht einfach nicht ganz rein.
Geht viel einfacher. Einfach Eiswürfel in die F-Löcher, dafür sind sie doch da? :weird:

• Gefällt mir