Prospero
Registrierter Benutzer
So wie ich dann zittere, breche ich neue Picking-Rekorde...Cryo-Tuning 2.0 - Spielt man nach dem Eisbaden besser Gitarre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wie ich dann zittere, breche ich neue Picking-Rekorde...Cryo-Tuning 2.0 - Spielt man nach dem Eisbaden besser Gitarre?
Nein - aber cooler.Cryo-Tuning 2.0 - Spielt man nach dem Eisbaden besser Gitarre?
Rock Star Energiedrinks
Wie viele Rockstar Energiedrinks braucht man, bis man endlich den Durchfall hat?Wie viel Rock Star Energiedrinks braucht man bis man endlich den Durchbruch schafft?
"Spezielles Wiring gesucht: Beim Berühren der Saiten soll der Ton wie bei einem Killswitch stumm geschaltet werden, wer hat Erfahrung damit?"
ach wo denkst du hin....dafür gibt es hier den Nachtschwärmerthread. Es wird an alle gedacht.Ich hab Schlafstörungen. Sollte ich mich besser vom MB abmelden?
Ich hab Schlafstörungen.
Geht viel einfacher. Einfach Eiswürfel in die F-Löcher, dafür sind sie doch da?Wie bekomme ich meine Gitarre mit geleimtem Hals in den Gefrierschrank? Die Strat hab ich schon auseinander gebaut, aber die ES335 geht einfach nicht ganz rein.