Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

"Umfrage von der Uni Osnabrück: Ist Nasenbohren förderlich für das Zupfen?"

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Sound wird meist etwas schmieriger in den Mitten

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Und etwas nasal. :D

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja, da klingt es dann nicht mehr nach Mike Oldfield, sondern mehr nach Mike Krüger. ;)

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Kann Dream Theater, soll jetzt aber in ner Punkband aushelfen. Kann mir jemand nen echt beschissenen Lehrer empfehlen zum schlechter werden?

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Mit einer Flasche hochprozentigem vorglühen sollte auch funktionieren. :ugly:

Kann Dream Theater, soll jetzt aber in ner Punkband aushelfen. Kann mir jemand nen echt beschissenen Lehrer empfehlen zum schlechter werden?
Stell Dir Dieter Bohlen als David Gilmour bei Comfortably Numb vor... da wird's Dir automatisch schlecht.
Dem Thomas wurd's damals ja schon bei Dieter als Dieter ganz anders...

Wish You Were Here mit Faustgitarre gespielt, das hätte was... :unsure:

• Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Na, hör Dir mal den frühen Gallagher an, dann weißt Du‘s…..

spiele nur Transen
soll ich mir trotzdem paar Röhren kaufen, bevor sie knapp werden :evil:

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
spiele nur Transen
soll ich mir trotzdem paar Röhren kaufen, bevor sie knapp werden :evil:
Zwickmühle:
Mein freundlicher Nachbar sagt, ich soll sicherheitshalber sofort alle meine Röhrenamps hinter Panzerglas konservieren um die Röhren zu schonen; darf wenigstens mein treuer Marshall VS100 draußen bleiben?
Und: Muss ich jetzt für den 12AX7/ECC83 hamstern oder werde ich dann als DeathMetal-Lemming gedisst?

Frage an die Board-Experten für zwischenmenschliche Kommunikation:
Da mein Nachbar sehr diensteifrig Hilfe beim Amp-Konservieren angeboten hat: Glaubt ihr, er steht wirklich auf meinen allseits beliebten 24-minütigen Jam-Mashup von Angel of Death, Oops, I did it again und Hammer Smashed Face um 02:34 morgens oder kann es sein, dass er gar keine Gitarrenkammermusik mag? Frage wegen der Augenringe, den Ticks und dem Messer.

• Haha
“Überall lese ich von Leuten die seit einem halben Leben versuchen, sich das Gitarrenspiel beizubringen. Warum lassen sie es nicht wenn sie es nicht können?“

• Gefällt mir
"Habe gerade 30 Sätze Endstufenröhren gekauft - soll ich jetzt in den "Werden Röhren knapp?" Thread irgendeinen flotten Spruch zum Besten geben (von wegen Klopapier und so) und mich über die Leute, die gerade Röhren kaufen oder sich nur für das Thema interessieren, lustig machen? Will nämlich nicht verdächtig wirken. Oder soll ich lieber gar nichts schreiben? Aber macht mich nicht gerade das dann erst recht verdächtig?" :evil:

Darf ich Röhren kaufen wenn ich dafür Transistoren spende?

Ist es verwerflich, ganze Amps zu kaufen, nur um der Röhren habhaft zu werden?

Ist ein Hirsch durch sein Röhren jetzt automatisch wertvoller?

• Interessant
  • Gefällt mir
Habe Avatar mit zwei 6L6 und einer 12AX7 . Wer bietet am meisten :geek:

• Haha
Röhren originalverpackung gegen Gebot abzugeben.

• Gefällt mir
  • Haha