thobee
Registrierter Benutzer
Ich bin ein E-Gitarrist, der ausschließlich akustische Konzertgitarre spielt. Suche jetzt eine Blaskapelle zum Mitmachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das lässt sie zu???Ich verkaufe meine Les Paul, um mit meiner Frau in die Bretagne zu fahren. Ist das noch Rock and Roll?
eher vintageIch verkaufe meine Les Paul, um mit meiner Frau in die Bretagne zu fahren. Ist das noch Rock and Roll?
Die Antwort ist ganz einfach: Das kommt ausschliesslich darauf an, was ihr in der Bretagne macht.Ich verkaufe meine Les Paul, um mit meiner Frau in die Bretagne zu fahren. Ist das noch Rock and Roll?
Die einen sagen, die anderen sagen so...Ist das noch Rock and Roll?
Form der Potiknöpfe, Farbe des Gurts….obwohl, sicher bin ich mir da nicht…"Dinge, die den Gitarrenton NICHT beeinflussen"
Sah kürzlich einen Pickup mit Holz zwischen Spulen und Magnet. Welches nimmt man da am besten aus klanglicher Perspektive?
Sah kürzlich einen Pickup mit Holz zwischen Spulen und Magnet. Welches nimmt man da am besten aus klanglicher Perspektive?
Aber nicht für die Stegposition. Da hat es auch ohne Ahorn im PU schon genug Höhen.Selbst geschlagenen kanadischen Ahorn -> PU Empfehlung siehe meine Signatur!
Geht es wirklich um "Gitarrenton", oder meinst du vielleicht "Gitarrensound"?"Dinge, die den Gitarrenton NICHT beeinflussen
So einfach ist es nicht!Mehrteiliger Body - welchen Einfluss auf den Ton hat der Leim? Gibt es so etwas wie Tonleim?